von BK-Christian | 02.03.2015 | eingestellt unter: Kickstarter, Science-Fiction

Afterlife: Neue Previews

Anvil Industry zeigen neue Bilder zu ihrem letzten Afterlife Kickstarter.

Afterlife Isiah Cortez 1 Afterlife Isiah Cortez 2

A close up photo of Isiah Cortez, a Unity Council character, to show the detail our printing/casting process is capable of now! Also newly in resin – Lena Petrova and Idaho Yoshida, members of the Republic Shards Strike force.

Quelle: Anvil Industry bei Facebook

Link: Afterlife

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Tsukuyumi: Version mit Miniaturen

20.01.2019
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Antler Games: Shadow Tactics Kickstarter läuft

17.01.2019
  • Kickstarter
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press – Art Kickstarter

16.01.201921

Kommentare

  • Ich habe schon einige der älteren Minis und bei denen hat mich die Qualität schon überzeugt. Das was sie jetzt zeigen, geht darüber noch weit hinaus.
    Da kann ich mich ja beruhigt auf einige wirklich hochwertige nette Minis aus deren letztem kleinen Kickstarter freuen.

  • Bin ich eigentlich der Einziger, der sich bei der Truppe an eine Shadorrun Truppe erinnert fühlt? Die Minis sehen auf jeden Fall klasse aus, der Detailgrad ist wirklich der Hammer. Besonders das Gesicht mit den Runen.

  • Der Opa ist wirklich gelungen. Beeindruckende Mini……

    Beim Soldaten sieht der Helm aber irgendwie zu hoch aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.