von BK-Christian | 03.02.2014 | eingestellt unter: Kickstarter, Science-Fiction

Wild West Exodus: Neue Konzepte

Outlaw Miniatures zeigen weitere Bilder zu Wild West Exodus.

Wild West Exodus GenCon Preview Wild West Exodus Fahrzeuge

Quelle: Wild West Exodus bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community
  • Kickstarter

Tabletop Workshop: Danke, Update und Kickstarter

22.09.2019
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Aeon Trespass: Odyssey Kickstarter

21.09.20192
  • Kickstarter
  • Terrain / Gelände

Buch-Preview: Tabletop-Gelände aus Hartschaum

20.09.201941

Kommentare

  • Wenn das Bike wirklich wie auf dem Artwork mit seperaten Fahrer, hätte man vlt ein cooles Bike als Umbaugrundlage in 32mm….behalte ich mal im Blick, was Orc- oder Max Max-mäßiges könnte ich mir da gut vorstellen

  • hab gerade entdeckt dass die wwx sachen nun auch bei einem deutschen händler erhältlich sind und bin gerade sehr positiv von den preisen überrascht, hätte gedacht dass die schlimmer umgerechnet werden

    • Echt? Dann muss ich mal die üblichen Verdächtigen absuchen… Ich wollte mir eventuell noch eine Starterbox der Lawmen zulegen…

  • So, ich schockier euch mal: Sowohl Pferd als auch Bike gefallen mir sehr gut!
    „Nein!“ „Doch“ „Oh!“

    😉
    Also gerade das Pferd hat es mir angetan. Schicke mechanische Pferde gibt es nicht viele, und da fallen mir spontan 2-3 Verwendungsmöglichkeiten ein.

  • Also die Holy Order Mini finde ich sehr chic, Bikes und Pferde ebenfalls.
    Es sollen ja auch noch Charaktermodelle auf Bikes (z.B. Jesse James) folgen.
    Warte jetzt erstmal auf meine neuen Bestellungen (endlich meine Earps für den Tombstone Walk fertig bekommen) und male meine Outlaws fertig. Dann sind ja nur noch 3 Fraktionen übrig, fürs Erste.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.