von BK-Christian | 02.01.2014 | eingestellt unter: Science-Fiction

Wild West Exodus: Neue Konzepte

Outlaw Miniatures starten mit neuen Zeichnungen ins Jahr 2014.

Wild West Exodus Hired Hands Konzepte

Something to start off the new year just right. Coming Summer 2014.

Quelle: Wild West Exodus bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20243

Kommentare

  • Hab kurz vor weihnachten meinen ks kram bekommen und bin von den Minis echt angetan, gussqualität schwankt zwar etwas ist insgesamt aber sehr gut, nur das regelbuch hätte ein wenig mehr optische abwechslung vertragen können. Bin echt gespannt wie sich wwx weiter entwickeln wird. Die neuen Konzepte gefallen mir auf jeden fall

    • Die Gußqualität bei den Plasikfiguren ist bei mir das beste was ich bisher gesehen habe, besonders bei den Details der Warrior Nation.
      Bei den Resinmins muss ich Dir zustimmen, da schwankt Sie leicht, musste aber bis jetzt nie viel nacharbeiten ( hier und da mal ne Miniblase). Hab mal alles durchgecheckt (bei der Fülle eines Corrupt Pledges) und bin sehr zufrieden.
      Regelbuch ist ok, viel Fluff und alles in Farbe.

      Dann freu ich mich mal auf de Holy Order of Man im Sommer!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.