von BK-Christian | 27.02.2014 | eingestellt unter: Science-Fiction

Wild West Exodus: Die Reiter der Apokalypse

Outlaw Miniatures zeigen die mächtigsten Krieger des Dark Council.

Wild West Exodus Four Horsemen 1 Wild West Exodus Four Horsemen 2 Wild West Exodus Four Horsemen 3 Wild West Exodus Four Horsemen 4

Die Modelle sollen auf der Gencon im August vorgestellt werden.

Quelle: Outlaw Miniatures bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20246

Kommentare

  • Nette Artworks. Mit gefällr vor allem der zweite Reiter mit dem Schwert auf dem Mechanogaul. Mal sehen, wie die fertigen Modelle ausschauen werden.

  • Also ich hab die Apokalyptischen Reiter schon gesehen, aber die sahen völlig anders aus ;-).
    Allaaf

  • Gefällt mir überhaupt nicht. Bis auf den Indianer fehlt überall der Westerneinschlag. Sie werden sich aber bei Warmachine sicher gut machen, denn hässlich sind nun auch nicht gerade.

  • Also ich muss sagen, das sich das Spiel ein eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt. Irgendwie ist der Zauber des KS vorbei und ich habe nun unmengen Minis.

    • Schon während des KS wurde seitens Outlaw angekündigt,dass es sich nicht um ein reines Western spiel handelt in dem es nur vereinzelte Steam o.SciFi Elemente gibt.Bisher spielt für mich alles noch im gleichen Universum. Das einzige was auch für mich etwas unerwartet kam sind die 4 Horsemen und die werden nicht unbedingtvauf meinem Spielfeld stehen sondern eher in der Vitrine. Finde es schade,dass du jetzt deshalb das ganze „System“ verurteilst.

  • Die Konzepte sind wirklich … apokalyptisch … Ich hab wirklich selten so etwas schlechtes gesehen.

  • Oh Mann, das ist super, sobald ich mal das Gefühl habe ich mag was von WWX geht allen anderen der Hut hoch. Ich glaube bei mir sind da 2 Drähte vertauscht 😀

  • Wobei, ist eh alles Kacke, spiele ich eh nicht.

    Da muss jetzt keiner drauf reagieren, ist ein kleiner Insider.

  • Ist der Typ auf dem Bike eigentlich einer von den Atlantern? Die anderen sind ja von links nach rechts Warriors Nation, Union und Enlightened, oder?

    Gemäß dem biblischen Kontext wäre der Biker Conquest (Eroberung), der Schwertschwinger War (Krieg), der Enlightened Famine (Hunger)und der Warriors Nation Typ Death (Tod)

    • Fluff zum Biker:

      „The traitor Union general with his stolen spirit bow takes vengeance on his enemies. The evil of man and the Dark Council flow through his arrows.“

      Scheint zur Union gehört zu haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.