von Christian/Fritz | 20.05.2014 | eingestellt unter: Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Russische LKW und Tankwagen

Von Warlord Games erscheinen diesen Monat zwei neue Fahrzeuge für die Sowjets: Das  GAZ AAA der Gorkier Automobilwerke.

WGB-RI-118-GAZ-AAA-Truck-b-600x600 WGB-RI-118-GAZ-AAA-Fuel-Bowser-b-600x600

The GAZ AAA was produced between 1934 and 1943 and proved to be robust and reliable and apart from the basic cargo truck version shown here also formed the basis for numerous variants such as an ambulance, mobile workshop, fuel bowser (see below) and also a platform for anti-aircraft guns.

Die Modelle bestehen aus Resin und kosten jeweils 18,00 GBP.

Bolt Action ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Die deutschsprachige Community zu Bolt Action erreicht ihr unter BoltAction.de.

Quelle: Warlord Games

Christian/Fritz

bald 32 Jahre alt, Einstieg ins Hobby erfolgte mit Hero Quest vor nunmehr bald 19 Jahren. Bevorzugt Skirmish-Spiele. Aktuelle Projekte: Warte sehnsüchtig auf den Hell Dorado Inferno Kickstarter KRam, Freebooter's Fate, diverese Kleinbaustellen.

Ähnliche Artikel
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Sherman M4A3E8 „Easy Eight“

01.09.20191
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Neuheiten

26.08.2019
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Neuheiten

16.08.2019

Kommentare

  • Sie schönen sovjetischen LKWs. Ob man die auch alle so spielen kann weis ich jetzt nicht (ich nehme es mal an), aber die würden auch gute Geländeobjekte oder Missionsziele (der Tankwagen) für einen Stadtkampftisch abgeben.

  • Baker Company hat doch gerade vor ein paar Wochen einen Kicker für den GAZ AAA udn Varianten durchgezogen,d a die von AFAIR von Feff von Die Waffenkammer gemastert werden dürfte das imho die bessere Alternative sein.

    • Ist nicht sogar bei den Goals des letzten KS ein Truck für die Russen dabei? Zwar mit AA-Gun, aber die kann man ja sicher weglassen oder anderweitig verwursten. Als Transporter für einen SMG-Trupp meiner Roten Armee hätt ich so einen Truck schon ganz gerne.

  • Ich finde die LKW auch sehr schick. Für Crime Noir und Pulp Szenarien wären die auch super einsetzbar.
    Bei Tankwagen und Missionsziel kommt mir gerade irgendwie als erstes ein eher negatives Ereignis jüngerer Konflikt-Vergangenheit in den Sinn.

    • Okay, der Euro Song Contest vorletztes Jahr in Baku war echt schlimm – aber wofür willst Du da den Laster einsetzen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.