von BK-Christian | 12.11.2014 | eingestellt unter: Zubehör

War Mage Games: Neue Produkte

Bei War Mage Games gibt es wieder allerlei Neuheiten.

Warmage Games Neuheiten Pinselhalter 1 Warmage Games Neuheiten Pinselhalter 2 Warmage Games Neuheiten Pinselhalter 4 Warmage Games Neuheiten Pinselhalter 5

Wir haben neue Sachen in unserem Shop:

Pinselhalter:

  • 3 Versionen, für 1, 4 oder 7 Pinsel
  • Individuell gravierbar mit einem Namen, Logo / Bild oder Spruch
  • Aus Holz oder Acryl
  • ein tolles und individuelles Weihnachts- / Geburtstagsgeschenk

Neue gravierte Miniaturen Bases:

  • Wir haben 5 neue gravierte Bases mit verschiedenen Themen
  • Erhältlich in Größen von 25 mm bis 60 mm
  • SciFi Bases auch in Acryl in 9 Farben erhältlich
  • wir haben auch Bases, die wir für Euch individuell mit den Namen der Miniaturen gravieren

Wie bei fast allen unseren Produkten kann die Acrylfarbe gewählt werden und auch eine individuelle Gravur mit Namen oder Logos gemacht werden.

Auch entwickeln wir gerne Sonderbestellungen. Wenn Ihr schon immer etwas haben wolltet, aber es nicht finden könnt, versuchen wir euch zu helfen und dies für euch zu machen.

Quelle: War Mage Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Zubehör

Heraldic Waterslide Decals: Part 4 Kickstarter

24.04.20241
  • Zubehör

Customeeple: Neuheiten

19.04.2024
  • Zubehör

Customeeple: Weitere Neuheit

08.04.2024

Kommentare

  • Find ich gut, so einen Pinselhalter werde ich mir bei Gelegenheit zulegen.
    Die Variante für einen Pinsel finde ich allerdings ein wenig albern. Als wäre der Pinsel das gesegnete Schwert der Vorfahren oder so.

  • Ich bin die ganze Zeit am überlegen auch mal Pinsel aus Rotmarderhaar zu testen.

    Allerdings finde ich im Netz nix wie das Haar gewonnen wird.

    Anders ausgedrückt, kann mir jemand sagen ob dabei die Tiere getötet werden?

    Denn in diesem Fall gehen die Pinsel garnicht !!!

    • Soweit ich es in Ernnerung habe, sind die Haare für die Pinselherstellung ein Nebenprodukt der Pelzindustrie, das Tier fällt zwar nicht direkt dem Pinsel zum Opfer, aber getötet wird es.

    • Jupp, so siehts aus. Leider werden die kleinen Wiesel nicht rasiert und wieder in die Freiheit entlassen 🙁
      Also eher nix für Veganer.

      Ich persönlich male eh lieber mit guten Kunsthaarpinseln. Ich bin zu schlampig für die intensive Pflege die ein W&N S7 benötigt um richtig gut zu bleiben.

  • Die Pinselhalter sind eine nette Idee vorallem als Geschenk. Wie ich auf der Herstellerseite sehe, kann man die Halter gegen Aufpreis entsprechend individualisieren lassen.

    Der Halter für einen Pinsel kann vielleicht als Zwischenablage beim Malen Verwendung finden oder zur Aufnahme eines Bastel-Skalpells. Bei letzterem ist vorausgesatzt, dass die Aussparung groß genug ist. Die 4-fach und 7-fach Halter finde ich da schon interessanter.

    • Die Aussparung bei dem 1-fach und 4-fach Pinselhalter ist ca. 12,5 mm breit.
      Mein Skalpell passt da gut rein.
      Beim 4-fach und 7-fach Pinselhalter ist auch noch im Rahmen ein recht großer Ausschnitt drin, wo das auch gut passt.

      Wir machen die auch aus farbigem Acryl, was das ganze noch wertiger aussehen läßt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.