von BK - André | 05.01.2014 | eingestellt unter: Fantasy

Shadow Sea: Neue Artworks und WIPs

Es gibt neue Konzepte von AntiMatter Games.

 

ShadowSea_Artwork1 ShadowSea_Artwork2 ShadowSea_Artwork3 ShadowSea_Artwork4 ShadowSea_Artwork5 ShadowSea_Artwork6

Here are some more characters from the new ShadowSea rulebook. It is coming along nicely and the forces have some good variety.

Link: AntiMatter Games auf Facebook

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

A Song of Ice and Fire: Nachtwache

18.11.2018
  • Herr der Ringe

Forge World: Wardens of Gondor™

18.11.2018
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Captain Eira Mackay

18.11.20184

Kommentare

  • Es ist schon faszinierend. Die veröffentlichen und veröffentlichen und es hat auch alles seinen Charme, aber ich kenne niemanden, der die Systeme spielt und lese auch in Foren nichts darüber.

  • Ich habe zumindest das komplette Deepwars Sortiment als Blister. Aber noch keine einzige Mini bemalt! 😉

  • Vielleicht sollte ich mich doch einmal näher mit dem Spiel beschäftigen. Die Konzepte für die Indio-Atlanter (?) links sehen ziemlich gut aus. Da fühle ich mich doch gleich an die Disney-Verfilmung von Atlantis erinnert, mit einem guten Schuß Fantasy.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.