von BK-Marcel | 11.11.2014 | eingestellt unter: Tutorials

Secret Weapon: Neue Two Minute Tutorials

Secret Weapon haben auf Youtube ein paar neue Zwei Minuten Tutorial hochgeladen.

Wir machen da weiter wo wir das letzte mal aufgehört hatten:

Link: Secret Weapon Miniatures@YT

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Bubble-Technik

16.03.20247
  • Terrain / Gelände
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Ödland-Wüste gestalten

04.03.202417
  • Kickstarter
  • Tutorials

Archon Studios: Neues Dungeons & Lasers Preview

22.02.202418

Kommentare

  • Danke fürs Posten. Ich muss sagen, dass diese kleinen Mini-Tutorials hilfreich sind. Sie sind angenehm einfach gehalten und beziehen sich auf Grundtechniken, bei denen man einfach mal die Arbeitsweise eines anderen Malers sehen kann. Ich habe den Kanal mal abonniert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.