von BK-Marcel | 03.12.2014 | eingestellt unter: Zubehör

Scale 75: Orks und Goblins Farbset

Scale 75 haben ein neues Farbset für Orks und Goblins veröffentlicht.

Orks goblins Set 2 Orks goblins set 1 Orks goblins Set 3

Das Set kostet 22,32 EUR exklusive MwSt.

Link: Scale 75

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Zubehör

Micro Art Studio: Neues X-Wing-Zubehör

06.12.2018
  • Warhammer 40.000
  • Zubehör

WarTiles: Kill Team Token Preview

06.12.2018
  • Warhammer 40.000
  • Zubehör

Warhammer 40k: Kill Team Command Roster

06.12.201811

Kommentare

  • Ich hab bisher noch keine Review gefunden, die die neuen Fantasy-Sets mit der bestehenden Farbreihe vergleicht. Scheinbar ist das ja eine andere Formel, die Unterschiede würde mich interessieren.

  • Also,

    scale hat diese Farben rausgebracht, wie Vallejo die Game Color zu den Model Color, also abgestimmt und speziell für die Tabletopper unter uns. Die Farben sind poppiger und meiner Erfahrung nach etwas flüssiger, aber genauso ergiebig wie die alten Farben. Es sind neue Farbtöne dabei, ist aber eine einzelne Serie.

    Leider gibt es dieses Set für uns Händler erst ab 19.12. diesen Jahres 🙁

  • Finde ich gar nicht verkehrt. Ich tue mir beim den Grünhäuten immer ein bisschen schwer. Manchmal nutze ich solche Sets auch einfach, um mir meine eigenen Farben noch mal so zu sortieren und Anregungen zu holen. Da sind ja doch einige Töne dabei, die man jetzt nicht zwingend vermuten würde, die sich aber zum Abmischen und als Lasuren sicher hervorragend eignen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.