von BK-Marcel | 28.11.2014 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Micro Art Studio: Neue Spielmatten

Micro Art haben neue Spielmatten in ihr Sortiment aufgenommen.

Icestorm Warehouse Space

Textur

  • Icestorm 48X48 Zoll     49,20 EUR.
  • Warehouse 48×48 Zoll  49,20 EUR.
  • Blue Space 36X36 Zoll   36,90 EUR.

The mats are a mixture of polyester and rubber.
Top part is a high quality printout on polyester surface. The bottom part is made of rubber thanks to that it does not slip.
It’s similar to the „mousepad“ material
The colour of printout may vary little compared to the ones shown on the picture.

Demnächst wird es zu den Matten von uns auch eine Review geben.

Micro Art Studio ist unter anderem bei unserem Partner Fantasyladen erhältlich.

Link: Micro Arts

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Mini Monsters: Cathedral Rubble

22.10.2018
  • Antike
  • Terrain / Gelände

Sarissa Precision: Arena

21.10.2018
  • Moderne
  • Terrain / Gelände

Artizan: MDF Gelände

20.10.20181

Kommentare

    • Mal auf Bilder mit Gelände warten, aber scheint besser aufgebaut zu sein als die erste. Ob die wohl aneinanderpassen?

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum man auf der 2. Matte unbedingt die ganzen Shapes für die MAS Häuser drucken musste, die Matte wäre wesentlich schöner ohne den Quatsch.

    • Und auch flexibler, selbst wenn man MAS-Gebäude nach eigenem Gutdünken anordnen wollte.
      Aber die erste Matte fand ich da schlechter, hab sie aber am Wochenende mal in Aktion gesehn und für doch ganz gut befunden.
      Und hier gehn keine Straßen mehr ungebrochen über die ganze Matte.

  • Ich habe schon eine Galeforce 9 Matte für X-Wing, aber die hier gefällt mir ausgesprochen gut. Da bin ich auf eure Reviews gespannt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.