von BK-Christian | 08.01.2014 | eingestellt unter: Bases

Micro Art Studio: Neue Schädelbases

Micro Art holen auf und haben jetzt fast so viele Schädel wie GW!

Skulls Bases 50x75mm

Das Set mit 2 50x75mm Bases kostet 9,84 Euro.

Micro Art Studio ist unter anderem bei unserem Partner Fantasyladen erhältlich.

Quelle: Micro Art Studio

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Bases

Tabletop-Art: Neue Lizard City Bases

17.12.20181
  • Bases

Tabletop-Art: Stone Slabs

05.12.2018
  • Bases

Tabletop-Art: Steinplatten Bases Teaser

24.11.2018

Kommentare

  • Schick! Passen so allerdings noch nicht ganz für Warhammer – da würde ich noch ein paar Schädel drauftun, damit das Thema deutlicher sichtbar wird . . .

  • Jetzt kann ich endlich auch im Badezimmer meiner Liebe zum Hobby nachkommen.
    Ein neuer Fliesenspiegel muss her 🙂

    • Da bekomme ich doch eine Inspiration für ein Mini-Diorama… Chaoskriegers Badezimmer. Hmmmm… fehlen noch eine Badewanne mit Blut und ein paar Dosen Pflegemittel sowie ein Schminktisch in Form eines… Schädels!

  • Und da habe ich mir die Tage noch gedacht: Schon lange keine überbordenden Schädel mehr bei Miniaturen gesehen…

    Nun, wer so ein Base braucht – für SciFi-Systeme im Terminator-Universum vielleicht – hat jetzt eine Möglichkeit. Mein Geschmack ist es nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.