von BK-Christian | 03.01.2014 | eingestellt unter: Fantasy, Kickstarter

Metal Beards: Neue Bilder

Titan Forge zeigen bei ihrem Kickstarter Bilder der ersten Modelle.

Metal Beards Kickstarter Render 1 Metal Beards Kickstarter Render 2 Metal Beards Kickstarter Render 3 Metal Beards Kickstarter Render 4

Quelle: Titan Forge Metal Beards Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Scibor: Neue Previews

19.04.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: April Releases

18.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Mierce Miniatures: Anglecynn Battle Host

18.04.20241

Kommentare

    • Jo, hab ich angepasst, Danke!

      Ich finde die Bilder ziemlich unglücklich, weil sie einfach so gut wie nicht von Rendern zu unterscheiden sind. Allein aufgrund der Farbwahl… Bin mal gespannt auf bessere und größere Bilder, gerade bei der Einheit. 🙂

  • sieht man auch an diversen kleinen ungenauigkeiten (base, etc.) da hätten se sich echt mühe mit den rendern gegeben wenn se die da reingemacht hätten xD

  • Wird immer schwerer da „Nein“ zu sagen. Meine Chaoszwerge hätten da schon Verwendung dafür. Die andere Variante wäre eine Armee der entsprechenden Zwergengilde. 😉
    Ich bin auf jeden Fall auf die weiteren Miniaturen gespannt.

  • gerade vorhin sind die erste rank and file Truppen der Chaos Metal Beards mit Bildern veröffentlich worden, Chaosdwarfs ich komme … 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.