von BK-Christian | 06.02.2014 | eingestellt unter: Batman / DC Universe

Knight Models: Neuheiten im Februar

Auch Freunde der Superhelden kommen im Februar auf ihre Kosten!

Knight Models IRON MAN 35mm Knight Models WOLVERINE 35mm Knight Models JOKER TITAN CLOWN Knight Models DEADSHOT Knight Models COPPERHEAD

  • Iron Man 35mm – 14,88 Euro
  • Wolverine 35mm – 14,88 Euro
  • Joker Titan Clown – 20,66 Euro
  • Deadshot – 14,88 Euro
  • Copperhead – 14,88 Euro

Quelle: Knight Models

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

25.02.20242
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Miniature Game

21.02.202413
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

27.01.20241

Kommentare

  • Wieder mal grandios !
    Hoffentlich kommt auch ein Marvel Spiel oder noch besser ein Crossover Spiel, Marvel vs DC. Da kann Pulp City einpacken..

    • Da lohnen sich die Rabatte, beispielsweise bei Fantasyladen, doch gleich noch mehr 😉

      Aber mal ernsthaft: Ja, sie sind richtig teuer und das Material ist recht weich, aber egal ob als Vitrinenmaler oder Spieler benötigt man nur wenige davon und da ist es eine persönliche Entscheidung, ob man lieber nen Plastikzwerg für noch zwei Euro mehr nimmt oder einen Plastikdosenmann, der mehr kostet als dieser Titan-Junkie – oder diese kleinen Kunstwerke, sofern man halt drauf steht.

      Das System dahinter ist übrigens auch recht kurzweilig und in der finalen Fassung auch kein absoluter Gehirnkrampf mehr.

  • Gelungene Miniaturen, auf jeden Fall. Ich muss aber gestehen, dass ich jetzt nicht so der Comic-Fan bin und mir deshalb abseits von Iron Man und Wolverine die anderen 3 Modelle aus dem Batman Universum absolut nichts sagen…

      • Ups, steht da ja auch bei den Preisen. Facepalm*
        Auf jeden Fall sind die alle 3 aus der Arkham Spielereihe.
        Der Titan ist aus Arkham City und die anderen beiden trifft man in Arkham Origins.

      • Die Namen hatte ich ja schon gelesen – nur weis ich absolut nichts über den Hintergrund der Figuren. Ein Comicfan könnte mir da bestimmt gleich wieder die ganze Lebensgeschichte der 3 Figuren erzählen, bzw. die Lebensgeschichten – werden die Charaktere doch mittlerweile alle paar Jahre rebootet.

      • Der Titan ist einer von Joker’s Crew dem Banes Serum injiziert wurde. Deadshot ist so ein Ninja-Super-Assassine und Copperhead ist die Videospiel-Version, also die Tochter des Original-Copperheads und auch ein „Super-Villain“, die wohl auch in die New 52-Comics eingeführt werden soll.

      • Geil Malte. Lesen können andere auch. Aber erklärt ist damit recht wenig. 🙂

        Ich finde die Pose von Logen eigentlich sehr gut, aber das Gesicht ist wieder mal katastrophal. Vor allem der Mund ist fürchterlich. Sieht aus als ob er gerade schwer mit Abdrücken beschäftigt ist.

        Leider hab ich das auch schon bei Batman gesehen und deshalb werde auch diese Mini im Regal lassen.

  • Endlich Marvel in 35mm, sehr cool! Jetzt bitte Deadpool, aber ein bißchen dynamischer als Honeybadger und Tinman 😉

    • Hauptsache, sie kriegen diese Mimik auf die Figur. Dann kann Deadpool ruhig auch irgendwie verpeilt statisch rumstehen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.