von Burkhard | 25.05.2014 | eingestellt unter: Batman / DC Universe, Marvel

Knight Models: Neue Modelle

Bei Knight Models geht es einmal mehr durch alle bekannten und weniger bekannten Superheldensagen. Mit dabei in den Neuerscheinungen sind der Marvelschurke Magneto (14,88 Euro), der Watchmencharakter Night Owl (ebenfalls 14,88 Euro), Solomon Grundy (20,66 Euro) und Scarcrow (14,88 Euro), beide aus dem Batmanuniversum:

KM_Knight_Models_Magneto KM_Knight_Models_Night_Owl KM_Knight_Models_Solomon KM_Knight_Models_Scarcrow

Quelle: Knight Models

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

25.02.20242
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Miniature Game

21.02.202413
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

27.01.20241

Kommentare

  • Sehr gelungender Magneto.
    Scarecrow sagt mir auch zu, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn man sich an der Zeichentrick Variante orientiert hätte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.