von BK-Christian | 12.02.2014 | eingestellt unter: Fantasy

Kensei: Neue Bilder

Zenit Miniatures haben neue Bilder der kommenden Kensei-Modelle vorgestellt.

Kensei Neuheiten 1 Kensei Neuheiten 2 Kensei Neuheiten 3 Kensei Neuheiten 4

Quelle: Kensei bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Mit den ganzen Fantasyfiguren kann ich ja persönlich nicht viel anfangen (auch wenn sie gut aussehen), der Sohei gefällt mir aber wichtig gut.

  • Ich bin zwar an Kreaturen aus den Mythen Japans interessiert. Der Kappa und der Tengu reizen mich überhaupt nicht. Schade.

  • Der Samurai hat eine elegante Schlichtheit, die mir gefällt. Der Kappa und der Tengu sind nicht so sehr meins…

  • Schlecht find ich die keinesfalls, aber gerade bei den Tengu hätte ich mir auch ein etwas anderes Design gewünscht.
    Wer Kensei aber etwas verfolgt, weiß, dass da noch wesentlich geileres Zeug kommt.
    Wenn dann mal Bilder der bemalten Byakko und Suzaku kommen… Kann es kaum erwarten^^

    PS: Der Mönch ist btw. keineswegs ein neues bzw. „kommendes“ Modell, sondern mitsamt seiner Kollegen seit Wave 1 erhältlich. Super-tolle Modelle

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.