von BK-Christian | 27.01.2014 | eingestellt unter: Science-Fiction

Kabuki: Neue Previews

Gleich zwei Previews gibt es heute von Kabuki.

Den Anfang macht dieses Preview für die neue „Army“-Reihe. Wir haben so eine Ahnung wo das hingehen soll.

Kabuki Army Custodes Preview

Und dann gibt es noch ein Preview für den Angel Knight:

Kabuki ANGEL KNIGHT Preview

Quelle: Kabuki bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Antenocitis Workshop: Probleme und Verzögerungen

23.10.201818
  • Science-Fiction

Artel W: Iron Boss & Previews

23.10.20185
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40k: Codex Orks und Sly Marbo

23.10.201815

Kommentare

  • Hmm, auf den fertigen Angel Knight bin ich mal sehr gespannt. Wie ihr schon sagtet – ist ja relativ klar, wofür der gedacht ist.

    • mag sein aber da die FW Modelle zwar ähnlich Teuer dafür aber größer sind passt das nicht so ganz.

      Die Steam Knights sammel ich aber für mich losgelöst davon schon eine ganze weile und ich bin sehr gespannt auf das nicht ganz Sangius Modell.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.