von BK-Christian | 27.01.2014 | eingestellt unter: Science-Fiction

Kabuki: Neue Previews

Gleich zwei Previews gibt es heute von Kabuki.

Den Anfang macht dieses Preview für die neue „Army“-Reihe. Wir haben so eine Ahnung wo das hingehen soll.

Kabuki Army Custodes Preview

Und dann gibt es noch ein Preview für den Angel Knight:

Kabuki ANGEL KNIGHT Preview

Quelle: Kabuki bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Black Site Studios: Lunar Ankündigung

19.04.2024
  • Warhammer 40.000

GW: Index Emperor’s Children Preview

18.04.202421
  • Necromunda

Necromunda: Proxy und Fixer Preview

17.04.20246

Kommentare

  • Hmm, auf den fertigen Angel Knight bin ich mal sehr gespannt. Wie ihr schon sagtet – ist ja relativ klar, wofür der gedacht ist.

    • mag sein aber da die FW Modelle zwar ähnlich Teuer dafür aber größer sind passt das nicht so ganz.

      Die Steam Knights sammel ich aber für mich losgelöst davon schon eine ganze weile und ich bin sehr gespannt auf das nicht ganz Sangius Modell.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.