von Christian/Fritz | 02.05.2014 | eingestellt unter: Fantasy

Blackwater Gulch: Neue Releases

Yeehaw! Eine neue Bande macht sich breit in Blackwater Gulch: Die Dockside Drifters.

The Dockside Drifters are one of the newer gangs in Blackwater Gulch. Strangers at first, they recently arrived in town at the same time and set themselves up at the Rusty Oar Hotel and Saloon along the river. Before long they became close friends, working together to fend off attacks from the Clancy Gang and other outlaws, establishing a dominant presence around the docks.

dockside-drifters-available-now

Die Box mit 5 Modellen kostet 30,00 USD.

john-blackwood-father-al

Außerdem sind die Söldner John Blackwood und Father Allen Schneidewent in der Stadt aufgetaucht. Beide kosten jeweils 8,00 USD.

Quelle: Gangfight Game Studio

 

Christian/Fritz

bald 32 Jahre alt, Einstieg ins Hobby erfolgte mit Hero Quest vor nunmehr bald 19 Jahren. Bevorzugt Skirmish-Spiele. Aktuelle Projekte: Warte sehnsüchtig auf den Hell Dorado Inferno Kickstarter KRam, Freebooter's Fate, diverese Kleinbaustellen.

Ähnliche Artikel
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Zubehör

Games Workshop: Blood Bowl Chaoszwerge und White Dwarf

14.12.2019
  • Fantasy

RGD GAMING: Faun Warband

14.12.20192
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Watchdog

BK Adventskalender: Tür Nummer 13

13.12.201911

Kommentare

  • Ugh die Dockside Drifters sind häßlich.

    Gott sei Dank habe ich bei dem Kickstarter nicht mitgemacht und mich für Black Scorpion Cowboys entschieden.

    • Hmm kann ich so nur bedingt unterschreiben. Ich fand die Minis nämlich eigentlich ganz gut. Mann muss aber sagen das ihnen die „Promo“ Bemalung wirklich nichts gutes tut.

      Father Allen ist zum Beispiel ein Fenster weiter in meinem P500 auch hier auf dem Brückenkopf zu sehen genau so wie viele andere Kickstarter Miniaturen.
      Da reicht die Palette von sauber und schönen modellierten Minis bis hin zu relativ einfachen Sculpts.

      In der Summe bin ich sehr zufrieden mit BWG und dem Kickstarter.

      Ich werde demnächst noch eine kleine Bestellung bei Black Scorpion machen dann habe ich auch den direkten Vergleich.

      • Dein P500 hat mir die Minis auch noch mal nahe gebracht. Ich denke, mit einem schönen Spielsystem kann man hier absolut Spaß haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.