von BK-Christian | 11.12.2014 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Game Craft Miniatures: Neues 15mm Gebäude

Bei Game Craft Miniatures gibt es ein neues Gebäudepreview!

GameCraft Miniatures 15mm Gebaeude 1 GameCraft Miniatures 15mm Gebaeude 2 GameCraft Miniatures 15mm Gebaeude 3 GameCraft Miniatures 15mm Gebaeude 4

I have not done the painting on these 15mm models yet but the design is done, the instruction sheets have been made and the models are online and available. The single tower model is 15MTW500-5. The massive double tower complex is 15MTW501.

Das Gebäude soll auch als 6mm Variante kommen.

Quelle: Game Craft Miniatures bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Dark Fantastic Mills: Neues Gelände

25.04.2024
  • 3D-Druck
  • Terrain / Gelände

The Lazy Forger: Hangar Vorschau

25.04.20242
  • Terrain / Gelände
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Vault-Bunker basteln

22.04.20246

Kommentare

    • Nachtrag: Er hat nicht vor sie in 10mm zu bringen und für 10mm wirkt es optisch nicht richtig, wie man auf FB sieht. Weiterhin muss man die Fenster selber mit Folie hinterlegen, wenn sie nocht so offen bleiben sollen. Material dafür liegt dem Bausatz nicht bei.

  • Nun ja, 15 mm SciFi Systeme gibt es auch ein paar, nur hätte ich das Gebäude vom Bild her auch eher spontan den 10 mm Systemen (Dropzone Commander, Planetfall) zugeordnet. Ansonsten ist es ganz ok, nur muss man die Fenster wirklich noch hinterlegen, ansonsten sieht es sehr nach Rohbau aus…

  • Was haben eigentlich alle mit 10mm im Moment, da gibt es grade mal 3 Spiele (DZC, HG, PF) zwei davon in Deutschland kaum verbreitet eines noch nicht mal richtig erschienen.

    Zudem tummeln sich in dem Bereich die ganzen Spur N Hersteller. Und das ist durchaus brauchbares Plastegelände (und schaut man mal auf den Japanischen oder US markt gibt es da auch schicke Moderne Gebäude).

    Als Randbemerkung viel von dem als 10mm Gelände angebotenen passt auch zu 15mm, anders herum gilt das genau so.

    • Ach komm, 15 mm SciFi Systeme sind bei uns noch viel weniger verbreitet. Zumindest erlebe ich das jetzt so. Und Eisenbahngelände habe ich mir schonmal angesehen, da aber recht wenig brauchbares für SciFi Systeme entdeckt.

    • Spur N ist zwar vorhanden, aber es ist schwer da gutes Sci-Fi-Zeug zu finden. Wir hatten ja auf unserer ersten Dropzone-Platte Spur N Gelände, aber das sah halt schwer nach Eisenbahnromantik und wenig nach Sci-Fi aus…

  • Ich für meinen Teil bin auch mehr als froh das sich endlich mal ein Hersteller traut was gegen diesen 10mm-Trend zu machen. Schließlich sind die 15mm Systeme und Figuren (auch wenn Sie hauptsächlich von Kleinserien-Herstellern kommen) länger auf dem Markt und zumindest in UK weiter verbreitet

    • Ich freu mich ja auch für die 15mm-Spieler, aber wenn sie es eh schon für einen weiteren Maßstab skalieren, wär ja 10mm nur ein kleiner Schnitt für den Laser 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.