von BK-Christian | 02.04.2014 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neuheiten im April

Freebooter Miniatures erfreuen uns mal wieder mit Neuheiten.

Freebooter Yogo Yogo

Yogo Yogo – 11,50 Euro

Nach wie vor hatte er Stammkundschaft die ihn im Sumpf besuchte und so hörte er nicht auf, Geschichten über Geister und die wildesten Schicksalsweissagungen zu erfinden.

Yogo Yogo ist ein Spezialist und kann einmal pro Mannschaft für 50 Dublonen angeheuert werden. Die Charakterkarte mit allen für Freebooter’s Fate benötigten Spielwerten liegen der Figur bei.

Freebooter Spada

Spada – 14,50 Euro

Ha, dachte Aprendo. Don Cerdo wird nicht viel Freude an dem Fleisch haben. Oder an seinem Gartenfest. Oder an sonst irgendwas nach heute Abend. Aber das verstehst Du nicht. Es wird eine andere Prüfung sein. Ich werde die Maske tragen. Und ein anderes Schwein wird mir den Rücken zukehren.

Die Spada sind Charaktere aus dem Gefolge und können beliebig oft für 50 Dublonen angeheuert werden.

Freebooter Kultisten #2

Kultisten – 14,90 Euro

Sie alle waren keine großen Krieger. Nur einfache Leute, die dankbar waren und die wussten, dass man Schulden beglich. Sie hatten alle in ihrer Not die alten Geister gebraucht, jetzt, so hieß es, brauchten die alten Geister sie. „Wir werden für Euch kämpfen, oh Geister. Weil wir böse sind.“

Kultisten sind Charaktere aus dem Gefolge des Kultes und können beliebig oft für jeweils 40 Dublonen angeheuert werden. Die Charakterkarten mit allen für Freebooter’s Fate benötigten Spielwerten liegen den Figuren bei.

Freebooter’s Fate ist unter anderem bei unseren Partnern Radaddel und Fantasy Warehouse erhältlich.

Link: Freebooter’s Fate

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate
  • Reviews

Review: Freebooters Fate #2

14.02.201912
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Februar Neuheiten

14.02.20194
  • Freebooters Fate
  • Reviews

Review: Freebooter’s Fate Armada Starter

05.02.20196

Kommentare

  • Gelungene Miniaturen mit überzeugender Bemalung – wie von Freebooters Fate gewohnt. Mir gefällt vor allem der Gildenassassine – eine gelungene Miniatur, nicht zu übertrieben in der Pose und eine gute Bemalung.

  • Yogo Yogo ist ja klasse. Besonders, wenn man die Figur und den Hintergrund im Zusammenhang betrachtet. Sehr gelungen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.