von BK - André | 22.02.2014 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooters Fate: Eine Menge Neuheiten

Freebooter Miniatures veröffentlicht zwei neue Miniaturen und hat noch ein paar Überraschungen parat!

 

FF_Sybiline1 FF_Sybiline2 FF_YogoYogo1 FF_YogoYogo2

Vier Prereleases auf der Tactica

Ahoi Schiffskameraden,

das an diesem Wochenende (22./23. Februar 2014) Tactica in Hamburg ist, ist wohl nichts Neues für die meisten. Neu ist aber, das wir in diesem Jahr selbst dabei sind und noch viel neuer sind die vier Neuheiten, die wir als exklusive Prereleases im Gepäck haben werden.

Auf Sybiline warten Einige bereits seit Erscheinen des Kultes. Mit ihr hat der Kult nun eine alternative Anführerin parat.

Auch bei den Goblins wird es mystisch. Yogo Yogo macht euch auf der Tactica klar, dass es keinen Versuch gibt. Wink

Doch wer glaubt, das war’s, der irrt sich gewaltig. Sowohl die Piraten als auch die Bruderschaft dürfen sich auf Miniaturen freuen, die so neu sind, dass wir noch nicht einmal Fotos von ihnen zeigen können.

Wer da nicht schwach wird, der ist wohl ein Strandpirat!

Wir sehen uns!

Freebooter’s Fate ist unter anderem bei unseren Partnern Radaddel und Fantasy Warehouse erhältlich.

Link: Freebooter’s Fate

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: April Neuheiten

09.04.20242
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Flaschenpost #50

02.04.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Oster-Borsti

24.03.20248

Kommentare

  • OK, also:
    Die Gobbos haben nun Yoda und bekommen Indy
    Die Söldner haben Ramirez und Lara Croft.
    Die Imperialen bekommen James Bond.
    Die Amazonen haben eine Gorilla-Amazone.
    Die Piraten haben Blackbeard.
    Wann bekommt die Bruderschaft endlich was cooles? Ich habe Werner bereits (mehrfach) „Ezio Auditore da Firenze“ (Assassins Creed 2-Trilogie) vorgeschlagen, aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass das mal umgesetzt wird 😉

  • PS: Die Modelle wirken auf mich, wie für FF im großen und ganzen üblich, großartig und stylish – absolut passend und stimmig zum Spiel!

    • Ich hoffe ja die Piratenneuheit ist BigJenny. Auf die warte ich schon sehnsüchtigst! Das wäre dann meine nächste weibliche Piratin… langsam erkenne ich ein Kaufmuster bei mir 😉
      Und für die Amazonen erscheint hoffentlich die Mystikerin, da finde ich das Artwork schon super.

      • Big Jenny kann ich bestätigen, genauso wie Spada 2x. Ich glaube die zweite Mystiker-Anführerin war auch verfügbar.

  • Ha-ha-ha der Goblin sieht ein bisschen aus wie Joda xD.
    Aber sau gut Modelliert. Leider bin ich nur ein langweiliger
    GW Fanboy =/ .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.