von BK-Christian | 15.02.2014 | eingestellt unter: Historisch

Fireforge Games: Box der neuen Mongolen

Fireforge Games zeigen das Box Artwork ihrer neuen Mongolen.

Mongolische Reiterei  Box Artwork

Ein Preview der neuen Reiterei gab es vor Kurzem hier beim Brückenkopf!

Quelle: Fireforge Games bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Mittelalter
  • Saga

Victrix: Early Saxon Armoured Warriors

29.03.20242
  • Historisch

Empress Miniatures: Neuheiten

27.03.20241
  • Fantasy
  • Napoleonisch

North Star: Skorpion

26.03.20243

Kommentare

  • Ausgezeichnet. Da kommt mein Einstieg in das Historische Tabletop angeritten. 🙂

    Ein System werde ich mir noch aussuchen müssen. Eventuell erstmal Saga, da man dort nicht so viele Leute braucht.

    • Bei Ronin gibt es auch eine Liste für den Mongolensturm. Und da braucht man noch weniger Minis. Das System macht auch Laune – was aber auch auf Saga zutrifft.

      Ich bin ja mal auf die Minis gespannt. Interessant sind sie auf jeden Fall.

  • Schönes Cover aber warum zeigt Fireforge darauf Figuren, die sie gar nicht führen? Hoffentlich ein Hinweis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.