von BK-Marcel | 03.02.2014 | eingestellt unter: Bases

Dragonforge: Neue Bases

Bei Dragonforge neu im Programm: Azteken Bases.

20mm aztex square 25mm aztex square

Beide Varianten gibt es jeweils in drei verschiedenen Sets mit jeweils 20 Bases.

  • Die 25 mm Base Sets kosten 20,00 USD.
  • Die 20mm Base Sets kosten 15,00 USD.

Zudem wurden weitere Bases vorgestellt die bald erscheinen sollen.

50mm aztex 40 mm aztex 50x100 aztex 50x100 aztex heroic

  • 50mm (zwei Bases als ein Set)
  • 40mm (Fünf Bases in jeweils drei Sets)
  • 50x100mm (Drei Bases als Set)
  • 50x100mm (zwei „heroische“ Bases als Set)

Link: Dragonforge

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Bases

Wargames Atlantic: Texturierte Bases

17.03.20243
  • Bases

TTCombat: Basetrays

29.02.202412
  • Bases
  • Zubehör

Gamers Grass: Januar Neuheiten

23.01.20241

Kommentare

  • Für mich sieht das eher nach Kopfsteinpflaster oder etwas größere Platten aus, aber nicht nach Azteken, bis auf die letzte Base vielleicht. Aber nett sehen die schon aus.

    • Warum sollten Azteken keine Steinpflaster gehabt haben? Oder fehlen dir mehr von den Verzierungssteinen?

      Bei den 20er und 25er stimme ich dir zu, da hätten ein, zwei Bases mit Verzierungen gut getan. Allerdings sind sie so für viele verschiedne Zwecke einsetzbar,

  • Für mich ist die Verbindung zu den Azteken jetzt auch etwas schwer zu erkennen – nämlich nur über die zwei Ornamente auf den größeren Bases. Ansonsten kann man die 20 und 25 mm Bases so ohne Probleme auch gut für europäische / Fantasy Kopfsteinpflaster verwenden. Also mir gefallen die, aber ich spiele aktuell kein Tabletop mehr mit eckigen Bases.

  • Als round-lip wären die super für die Godslayer Mortans, aber naja, so „wird halt“ Microarts mein Geld bekommen…

    Aber nett sind sie von Dragonforge!

    • Als Round-Lip gibt es die schon längst, seit dem Erscheinen der Azteken Fraktion bei Dark Age.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.