von Christian/Fritz | 29.04.2014 | eingestellt unter: Avatars of War

Avatars of War: Doomcrusher vorbestellbar

Letzte Woche gab es das Preview-Bild der zwergischen Doomcrusher von Avatars of War, diese Woche kann die Box bereits vorbestellt werden.

aowpl11-pr_1 aowpl11-pr_2 aowpl11-pr_blister

Für die Dauer des Angebotes erhalten alle Vorbesteller eine Box mit 30 Modellen für 35,00 EUR. Regulär wird die Box bei gleichem Preis 20 Miniaturen enthalten.  Für die ersten 100 Bestellungen gibt es zudem einen Doomcrusher Champion aus Metall umsonst dazu. Diesse sind aber leider bereits alle vergeben.

Avatars of War ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Avatars of War @ Facebook

Link: Avatars of War

Christian/Fritz

bald 32 Jahre alt, Einstieg ins Hobby erfolgte mit Hero Quest vor nunmehr bald 19 Jahren. Bevorzugt Skirmish-Spiele. Aktuelle Projekte: Warte sehnsüchtig auf den Hell Dorado Inferno Kickstarter KRam, Freebooter's Fate, diverese Kleinbaustellen.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Ork Kickstarter

04.01.20245
  • Avatars of War
  • Patreon

Avatars of War: Patreon Grotlings

22.09.20231

Kommentare

  • Hallo,

    Kann mir bitte jemand sagen wie gross die Bases der Zwerge von Avatars of War sind???

    MfG

  • Hmmm, 30/20 Minis für 35,00€ statt 10 für 40,00€? Wie macht der das bloß. Muss dann ja schlechte Qualität sein 🙂 Die Box wird auf jeden Fall gekauft. Fehlen bloß noch Langbärte und Clankrieger.

  • Jo, ich meine Preis und Qualität sprechen für sich. Wenn man da mal das entgegenhält was GW einem als neue Zwerge verkaufen will ist das schon ein Trauerspiel für dieses Urgestein in der Szene.

    Würde ich noch Zwerge spielen würde ich die jetzt ausschließlich von Avatars of War beziehen.

    • Wieso? GW ist diesem Modellierer weit voraus. Die haben dort nämlich mittlerweile ordentliche Proportionen (ich sage nur: ordentliche Beine – man betrachte den Champion – erstes Bild Mitte).

      Ich gebe lieber mehr Geld für qualitativ und optisch schönere Zwerge aus.

      Zugegeben, dass Design ist ok, aber die Plastebausätze von GW sind das Maß, an dem diese Miniaturen sich messen lassen müssen (wo selbst die GW-Zwerge von vor dem letzten Release nicht rankommen).

      • Sollte in dem Post Ironie versteckt sein, dann sehe ich sie nicht.

        Oder glaubst du wirklich, was du da schreibst?

        Die neusten Zwergenminiaturen von GW waren doch ein Offenbarungseid, wie tief diese Firma mittlerweile gesunken ist. Ich sage nur: 10 Klon-Eisendrachen für 40 Euro mit der „Clipping-Fehler“-Trommel.

      • Ferox, mach dir nichts draus, Cirby hat eine GW-Brille auf und will die auch gar nicht absetzen. Für ihn ist jedes GW-Release eine Offenbarung und eben das Maß aller Dinge das ist so und dagegen kann keiner anreden aber jeder liegt eben so wie er sich bettet 🙂

      • Also bei meinen Eisendrachen sieht keiner aus, wie der andere.

        und @ Holzbein-Samuel: dass ich als jemand, der die GW-Produkte schön findet, in einem Forum, in welchen sich die geballte GW-Bashing-Elite versammelt hat, auffalle, ist kein Wunder.

      • rofl cirby… ich bin wirklich gespannt auf bilder die diese aussagen belegen. falls du mal bei taleofpainters vorbeischaust, da hat gerade einer die hammerträger in arbeit… ich fand von den gussrahmen her die noch ganz verträglich, aber zusammengebaut… dass ist der absolute angriff der klonkrieger, dass kannst du schlicht nicht bestreiten. auch wenn ich die minis per se nicht schlecht finde, ich will nicht zig derselben haltung haben…

        und gebasht? naja.. also. ich weiß nicht, wenn man die gw-minis mag, okay, dass sie weder bits noch posen bieten um den premium preis auch nur annähernd zu rechtfertigen ist naja… schlicht „objektiv“ wahr.. ich weiß wirklich nicht wie man das bestreiten könnte… ich find sie nicht schlecht, aber könnte nur 5 oder so mir in einer einheit vorstellen weil es sonst krasse dopplungen gibt.. und mir wird schlecht, wenn ich an die alten boxen denke und an die dreistigkeit mit der man mir nun die hälfte zum doppelten preis andrehen will…

      • @ narfnarf: ok, vielleicht fällt es mir bzgl. der Zwerge auch gar nicht so auf, denn 1. sollen die ja klobig und robust wirken, da will ich keine verschiedenen Posen, (obwohl man mit den Armen EXTREM viel machen kann, da diese Kugelgelenke besitzen, finde ich Wahnsinn – so etwas bräuchte ich für meine Echsenmenschen), zum anderen mach ich da sehr viel über Bemalung (bisher alle unterschiedliche Bärte). Aber Unterschiede bestehen in Kopf, Schulterplatten und Bewaffnung – nur Torsos gibt’s nur 2 – aber das kann ich verschmerzen.
        Auch bei meinen Echsenmenschen brauch ich keine unterschiedlichen Posen, gestalterische Möglichkeiten hab ich durch unzählige Pits genug.

        Gefallen tut mir bei weitem auch nicht alles von GW. Über den Gyrokoptor bsp.weise war ich sehr enttäuscht.

  • Sowas von gekauft 😉
    Die Restic (oder Resinplastik) Scouts sind schon toll von der Qualität und die Plastik Berserker von AOW sind einfach spitze. Tolle Modelle, viele Variationsmöglichkeiten und kaum Gussgrate.

  • Das wird wieder ein Krampf, die zusammenzubauen und zu positionieren.
    Und obwohl ich weiß, dass ich deshalb über sie fluchen werde, hab ich sie bestellt. Hoffentlich sogar als einer der ersten 100.

    • Also, wenn man sich mal das Video anschaut, dann erkennt man, dass das quasi unmöglich ist die gescheit zu positionieren.

    • Ich fluche lieber über ein bissel mehr Arbeit beim Posen als über Preise jenseits von Gut und Böse. Und geil designt sind die Teile auch noch, ich sag nur „Slayer“ und „Stinkefinger“.

    • naja… um aus dem schlechten was gutes zu machen gibt das gelegenheit für multibasing… lockert die einheit ja auch nen bisschen auf..

  • Ich versteh nicht warum beim Design der Figuren offensichtlich keinerlei Rücksicht darauf genommen wurde, dass diese auch vernünftig positioniert werden können. Auch wenn der Preis super ist, das tue ich mir sicher nicht an. Schade.

  • Wie bei allen AoW Zwergen-Erscheinungen wieder ein absolutes Muss. Ich bin wirklich froh dass sie mir die Entscheidung inzwischen so leicht machen. Die gefallen mir von Grunddesign schon viel besser als die neuen Zwerge der Konkurrenz aber sind durch Diversity und Preis natürlich unschlagbar. Eigentlich besteht für mich kein Grund auch nur über einen GW-Kauf nachzudenken.

  • Release Date für Iron und Bronzeshield Regimenter ist übrigens der 30.6.2014 habe ich gerade mitbekommen 🙂

    • Danke für die Info… Das sind doch die, die es sonst immer zu kaufen gab oder? Waren die vergrifen oder kommen neue raus? Wäre auch geil, wenn AoW alternative Eisendrachen raus bringt. Brauch noch so ca. 20 Stück aber will nicht unbedingt 6 Monatsgehälter dafür bei GW lassen^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.