von BK-Christian | 06.02.2014 | eingestellt unter: Fantasy, Kickstarter

Arena Rex: Modelle und Artworks

Red Republic zeigen neue Greens und Artworks für die Zukunft.

Fangen wir mal damit an:

Arena Rex Zahra zu Fuß Arena Rex Zahra and Sereqet

 Zahra und ihr Reittier Sereqet, sowie die unberittene Version von Zahra.

Weiter geht es mit den Artworks zu Sulla und Anum:

Arena Rex Sulla mit Helm Arena Rex Anum

Quelle: Arena Rex bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Malifaux

Wyrd Games: April Releases

18.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Mierce Miniatures: Anglecynn Battle Host

18.04.20241
  • Fantasy
  • Patreon

Punga Miniatures: Fortune Miners & Old Town Watch

18.04.20242

Kommentare

  • Die Skorpionreiterin scheint ja interessant zu werden. Da bin ich mal auf das finale Modell gespannt.

  • RRG „zwingen“ eine Skorpionsreiterin zu machen war das Beste am Kickstarter 😀

    Ansonsten freu ich mich schon auf Anum, oder eher auf die Hyäne.

  • Wann kam denn die Hyäne ins Spiel? Wie geil. Habe ich die beim Kickstarter verpennt? Mensch, die muss ich unbedingt noch haben, ich liebe Hyänen 🙂

    • Die Hyäne kommt erst noch. Das Bild war in der mail, die ich dir weitergeleitet habe.
      Da kommen noch viele schöne Sachen. Aber leider wird es noch etwas dauern, bis sie ausliefern können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.