von BK-Christian | 13.12.2014 | eingestellt unter: Zubehör

Angebot zum Wochenende: Army Painter Spray

 

Grundierspray zum Sonderpreis bei Fantasy-In!

AdW Fantasy In Spraydosen

Zu Weihnachten gibt es sicher viel zu grundieren. Daher bietet Euch Fantasy-In bis Sonntag die bekannten Grundiersprays von The Army Painter in allen erhältlichen Farben für nur Euro 8,99 !

Hier geht es direkt zum Angebot bei Fantasy-In

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Zubehör

Red Grass Games: 360° Painting Handle Kickstarter

21.03.202427
  • Zubehör

Scale75: Neue Basing Sets

17.03.2024
  • Zubehör

Customeeple: Neuheiten

04.03.2024

Kommentare

  • Ich habe mir diverse Figuren mit dem Army Painter Dosen verhauen. Ich persönlich kann nur abraten von dem Spray.

    * die Farbe trägt unglaublich Dick auf und verzeiht keine Fehler
    * bei den Rot, Haut und Metall Tönen hatte ich massiv Probleme weiter Farben von Vallejo und GW aufzutragen.
    * die kleinen Flaschen sind Zwar Farbecht, leider kommt auch hier die Qualität nicht an Vallejo ran.

    Evtl habe ich was falsch gemacht, hat mich aber trotzdem ca 60 Euro an Figuren gekostet die nun im Müll sind und 4 Dosen AP Spray.

    Hat noch jemand gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt mit den Sprays ?

    • Ich habe mit den Sprays schon recht ausgiebig gearbeitet und gerade mit den bräunlichen Sprays (Leather Brown, Desert Yellow) gute Erfahrungen gemacht. Andere Sprays waren weniger gut und ich hatte hier und da so meine Probleme, Figuren habe ich aber noch keine ruiniert.

      Ich werde für eine der kommenden Wochen mal eine kleine Grundierdiskussion auf dem BK starten, dann können Erfahrungen ausgetauscht werden. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.