von Burkhard | 19.08.2013 | eingestellt unter: Fantasy, Kickstarter

Wrath of Kings: Prototypen der Modelle

Passend zur GenCon haben Coolminiornot Bilder ihrer ersten Probegüsse für den Kickstarter Wrath of Kings gezeigt. Die Modelle sind noch nicht final, sondern sollen vor allem die Positionierung der Gussgrate zeigen, damit man ihre Position noch optimieren kann.

 

We just got these delivered to us at Gencon and took some quick photos of them in the case. These are production test shots, we might need some mold adjustments to improve mold lines but these have had minimal clean up, and in our opinion, look fantastic.

CMON_Coolminiornot_Kickstarter_wrath_of_kings_promomodelle_1 CMON_Coolminiornot_Kickstarter_wrath_of_kings_promomodelle_2 CMON_Coolminiornot_Kickstarter_wrath_of_kings_promomodelle_3 CMON_Coolminiornot_Kickstarter_wrath_of_kings_promomodelle_5 CMON_Coolminiornot_Kickstarter_wrath_of_kings_promomodelle_6 CMON_Coolminiornot_Kickstarter_wrath_of_kings_promomodelle_7 CMON_Coolminiornot_Kickstarter_wrath_of_kings_promomodelle_8

Quelle: Wrath of Kings @ Kickstarter

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Mmmh, eigentlich nicht schlecht…

    …aber: Irgendwie spricht es mich nicht an. Da habe ich noch genug orginale Confro-Minis die auf Farbe warten – und die etwas anderes ausstrahlen.

    Und: Handelt es sich bei dem Kunststoff um die gleiche Art wie bei Sedition Wars?
    Da wäre mir WhiteMetall um einiges lieber. 🙂

  • Ich finde der Kickstarter wird immer besser – cooles Design, eine erfahrene Firma der man vertrauen kann (ausser beim VÖ-Termin 😉 ) und ein fairer Preis.

    Wenn es nur ein paar Monate früher käme würde ich noch auf das Komplettpaket wechseln.

  • Hab mich jetzt auch gegen den ks entschieden, aber nur weils vermutlich mindestens ein Jahr dauert bis geliefert wird. Werde mir dann nächstes Jahr holen und mir vermutlich in den … Beißen wegen des Preises:'( aber die Minis find ich Hammer. Erinnern mich irgendwie an snes rpg’s, nur nicht so knuddelig wie dungeon explore. Und das krakenvieh fetzt extrem 😛

    • Lass sie einfach los und genieße 😀

      Hab ich auch schon gemacht und bereue es mal so gar nicht. Die Qualität der Minis scheint echt klasse zu werden…

  • Das sieht wirklich immer besser aus, obwohl mich ja erst nur die Illustrationen überzeugen konnten.
    Sehr viele eigene Ideen, und was mir besonders gut gefällt: sehr unheimlich Bösewichte, ohne dass gleich überall der halbe Bauchinhalt übers Base verteilt wird, oder jede zweite Figur aus einem Schlachterfilm gekrochen sein könnte. Sehr schön.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.