von BK-Christian | 06.02.2013 | eingestellt unter: Steampunk, Wolsung

Wolsung: Konzept der Triaden

Micro Art Studio zeigen ein weiteres Konzept für Wolsung, diesmal für die asiatischen Triaden.

 Wolsung Triads Charakter Konzept

Das Modell trägt den Namen „Ringträger“.

Quelle: Micro Art Studio

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Steampunk

Twisted: Zwei neue Fraktionen

15.11.20181
  • Steampunk

Blotz: Onaga Rocket Kohaya

29.10.20184
  • Steampunk

Briagde Models: Japanese Aeronef Fleet

07.10.2018

Kommentare

  • Na, da bin ich mal sehr gespannt, wie die Umsetzung wird. Das Artwork gefällt mir sehr gut.

    Die Wolsungminiaturen sind ja bisher sehr unterschiedlich. Von supergenial bis zu Oh-Gott… Ist natürlich Geschmackssache. Ich wäre glücklich, wenn die ihr ausbauen würden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.