von BK-Christian | 16.09.2013 | eingestellt unter: Blood Bowl / Fantasy Football

Willy Miniatures: Mumien und mehr

Willy Miniatures zeigen zwei neue Mumien.

Mumien Green

Die Modelle sind 45mm hoch und kosten jeweils 17,00 Euro.

Und weil so viel Schönes dabei ist, zeigen wir Euch auch noch eine kleine Liste der anderen letzten Veröffentlichungen:

Ogre star player + goblin wight star player Ramtut Tentacle-man Chaos star player with chainsaw

Quelle: Willy Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Herr der Ringe
  • Necromunda

FW: Necromunda, Blood Bowl und Mittelerde

09.12.20184
  • Blood Bowl / Fantasy Football

Guild Ball Season 4 Fiction

08.12.20181
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten für Necromunda, Bloodbowl und Armeeboxen

01.12.201811

Kommentare

  • Ich mag die Mumien, aber da haben sie mit dem Preis ja ordentlich angezogen. Die vier Khemri-Mumien, die jetzt nicht wirklich viel kleiner sind, kosten alle vier zusammen 30 EUR … O.o

  • Ich empfinde das eher als Nachteil, dass sie aus Metall sind. Ist zum spielen echt ein wenig blöd…
    … aber schön sind sie 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.