von BK-Christian | 11.09.2013 | eingestellt unter: Kickstarter, Science-Fiction

Wild West Exodus: Neue Render

Outlaw Miniatures zeigen weitere Previews für Wild West Exodus.

WWE Lawmen Intercepter Light Support Choice 1 WWE Lawmen Intercepter Light Support Choice 2 WWE Lawmen Intercepter Light Support Choice 3

WWE Robert The Wraith Gunter WWE WWX train

Das Bike stellt ein Light Support Vehicle der Lawmen dar, Robert „The Wraith“ Gunter Wurde einem Backer des Kickstarters nachempfunden und den Zug kennen wir ja schon.

Zum Abschluss gibt es noch ein Artwork:

WWE Col Carl Fredrickson

Hey guys, here is a look at a new model releasing this coming month (Oct 1st) named Col. Carl Fredrickson. He is the first model with a Portal Weapon created by Tesla. He will have the ability to open time and space and move himself or other models from place to place on the table top.

Get ready for some nasty tricks with this Union sympathizer / Outlaw for hire.

Quelle: Wild West Exodus bei Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20244
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Tsukuyumi: Neuer Kickstarter angekündigt

28.03.20241

Kommentare

  • Da kann dann der Oktober mal kommen. Die Sachen sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Obs nun am Design oder am Setting liegt. Aber da gibts sicher für Jeden hier an irgendeinem System was auszusetzen.
    Die Resin Minis (habe bis jetzt 3) sind von sehr guter Qualität. Ich kann hier Qualitätsvergleiche zu meiner Ruby (Studio McVey) und meinen Guild of Harmony Minis ziehen.
    Wie gesagt, der Oktober kann kommen. .)

      • Die Kickstarter Sachen sind noch nicht ausgeliefert. Ich habe auch schon 2 Minis, die aber nicht zum Kickstarter gehören und die sind wie Mattdog schrieb von ausgezeichneter Qualität. Den Vergleich zu Studio McVey und z.B. Guild of Harmony ist wirklich gegeben, die Miniaturen befinden sich von der Qualität auf auf gleicher Augenhöhe.

      • Wie Sinistros schon geschrieben hat, derzeit gibt es 3 nicht im KS vorhandene Minis zum bestellen. Nach der DuelCon Ende September gibts dann Nachschub.
        Lt. Outlaw Miniatures erfolgt die Auslieferung im Oktober.

  • Für mich gibt´s hier wieder das übliche Problem. Infantrie topp, Autos Flopp. Von dem Spiel gefällt mir irgendwie garnichts was einen Motor hat….

    Hoffa das ist bald im Handel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.