von BK-Christian | 18.06.2013 | eingestellt unter: Kickstarter, Science-Fiction

Wild West Exodus: Neue Render

Outlaw Miniatures zeigen derzeit jeden Tag neue Render für Wild West Exodus. Wir haben mal fünf für Euch gesammelt.

WWE River Flowing WWE Sierra Icarus WWE Hicks Kincade

WWE Zarelda Kincade WWE Jake Mattia

Quelle: Wild West Exodus bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Macrocosm: 28mm Fantasy Dwarves Kickstarter

16.04.20242
  • Fantasy
  • Kickstarter

Titan Forge Games: Dwarven Holds Kickstarter

15.04.20247
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Terrain / Gelände

The Dragon’s Rest: Sentinel City Kickstarter

10.04.2024

Kommentare

  • Toll, die Dame oben in der Mitte bekomme ich Dank Mitbestellung. Da freue ich mich schon drauf. Sieht alles soweit sehr gut aus und die erste verschickte Mini konnte auf jeden Fall mit dem Artwork mithalten.

  • Ohne Frage sehr gute Rendermodelle. Die Miniaturen werden sicher entsprechend gut werden. Schade, dass ich nicht alles kaufen kann, was mir so gefällt, denn mittlerweile bieten selbst kleine Hersteller sehr gute Qualität…

  • Wirklich sehr schöne Figuren. Die Kringel und Verzierungen hätte man meiner Meinung nach aber lieber den weiblichen Figuren überlassen sollen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.