von BK - André | 26.05.2013 | eingestellt unter: Kickstarter, Science-Fiction

Wild West Exodus: Die ersten drei Bücher

Wild West Exodus veröffentlicht die Cover der ersten drei Bücher!

WWE_Book1 WWE_Book2 WWE_Book3

Die Bücher erscheinen jeweils im Oktober, November und Dezember.

Link: Wild West Exodus auf Facebook

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Zubehör

Kickstarter: The Hobby Holder

18.12.20188
  • Kickstarter
  • Terrain / Gelände

BlizZone and Blitz&Roll: Kickstarter läuft

15.12.20183
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Chestego: Game System Kickstarter

14.12.20181

Kommentare

  • Sehr ambitioniert, auch gleich 3 Romane auf den Markt zu werfen. Ich wäre aber auch schon mit meinen Kickstarter-Minis zufrieden! 😉

  • C.L. Werner… o.O

    Naja, WWX reizt mich überhaupt nicht mehr. Mal sehen, wann die Minis kommen, dann schau ich mir die Hired Hands nochmal an, aber sonst hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

  • Yeah, ich freu mich sehr auf die Romane. Die Idee mit Comics war schon genail um die Stimmung aus WWX zu transportieren, die ersten 2 Hefte sidn ja schon drausen.
    Auch habe ich schon meine Erste WWX Minature, Sheriff Mic Ironclan.
    Ich bin von der Qualität total überzeugt. Perfekt gegossen, so gut wie keine Gußgrate und sehe sehr feine Details. Wirklich eine tolle Qualität.
    Für mich war auch dieser erste Sonderminatur wichtig um die Größe von den angegeben 35mm richt einschätzen zu können. Meine bissher gebauten SicFi Westerngebäude passen recht gut. nur bei 2 die True Scale 28mm Scale sind muss der Gute Mic etwas den Kopf einziehen 😉

    Von daher bisser, Beta-Regel 2 Daumen hoch gefallen mir.
    Miniatur auch klar 2 Daumen hoch einfach Spitze.
    Und bisher auch 2 Daumen hoch für den Fluff, die SicFi Western Stimmung wird echt gut transportiert.

    Also ich freu mich auf dei Romane.
    Erinnert mich an Shadowrun, da bin auch perfekt in die Welt rein gekommen durch die Romane die veröffentlich wurden.

    Gruß Sini

  • C.L. Werner tanzt auf ziemlich vielen Hochzeiten!
    Immer mal wieder Black Library, neulich bei Skull Island Expeditions, jetzt auch WWX. Entweder ist das ein Schreiberkollektiv, oder der Herr generiert sich seine Ideen genau wie die bei Family Guy – ihr wisst schon, mit Delfinen und Schlagwörtern 😉

  • Also ich freue mich drauf, Comix Klasse, Mini Superklasse, wird Zeit für die passende Bettlektüre

  • Ich find’s echt schade, dass es nicht ein Skirmisher wurde. Die Idee ist klasse. Zu den Regen kann ich nichts sagen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.