von BK-Carsten | 14.05.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction, Warzone

Warzone: Neue Previews

Neue Bilder vom Sci-Fi Spiel.

Während die Kickstarter Teilnehmer auf den Liefertermin ihrer Pledges warten, wird weiter an der Miniaturen-Range gearbeitet.

Auf der Warzone Homepage sind zuletzt diese Preview Bilder aufgetaucht:

Warzone_Thomas Warzone_Juggernauts Warzone_Mishima Warzone_Ronin

Warzone Kickstarter-Geldgeber können die Miniaturen nochmal günstiger bekommen.

Link: Warzone

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Anvil Industry: Kultisten mit Roben

17.11.20182
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Speed Freeks

16.11.20184
  • Star Wars

X-Wing: RZ-2 A-Wing Expansion Pack

16.11.20181

Kommentare

  • Da blutet einem das Herz,alles nur mit Karte,Schade.Aber trotzdem werde mir ne kleine Truppe zulegen,hoffe die Minis entsprechen den gezeigten Bildern.

    • Na ich hoff doch mal sehr stark, dass es Warzone auch wieder auf den deutschen Markt schafft. Einerseits bin ich ja froh dass die neuen Minis schöner als die Orginalmodelle geworden sind und trotzdem noch dem Stil der alten Zeichnungen treu bleiben, aber auf der anderen Seite hab ich noch jede Menge alter Minis die vermutlich nicht mehr kompatibel sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.