von BK-Christian | 20.10.2013 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Neue Bücher

Games Workshop bieten jetzt die Farsight Enclaves als Buch an.

Farsight Enclaves A Codex Tau Empire Supplement 1 Farsight Enclaves A Codex Tau Empire Supplement 2

Neben der limitierten Edition für 80,00 Euro, gibt es auch die Standard-Version für 39,00 Euro:

Farsight Enclaves A Codex Tau Empire Supplement 3

Darüber hinaus gibt es zu den Farsight Enclaves auch ein neues 1-Click-Paket. Das Buch ist übrigens nur auf Englisch erhältlich, was auch für das neue Produkt von Black Library Digital gilt:

Sentinels of Terra 1 Sentinels of Terra 2

Sentinels of Terra gibt es für iPad und e-Book-Reader und das Buch kostet 25,99 Euro.

Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unserem PartnerFantasy-In erhältlich.

Quelle: Games Workshop

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

GW: Index Emperor’s Children Preview

18.04.20247
  • Horus Heresy
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten für Orks, Adeptus Custodes und Horus Heresy Blood Angels

14.04.20249
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

BINN: Badab Mahlstrom Komplex XXV

11.04.2024

Kommentare

  • Farsight Limited für 80 Tacken? Hui da wird mir aber schwindelig.
    Gibt es schon Infos was die großen Unterschiede zur Standardversion sind, welche den Preisunteschied von 40 € rechtfertigen sollen?

      • Die limitierte Auflage liegt bei 500 Stück. Mir gefällt aber das Standardcover besser. Wird dennoch seine Käufer finden.

  • Das Sentinels of Terra Buch kommt aber erst am 26.10 in den iBooks Store…Schade keine Wochenendlektüre.

  • Ist das jetzt ein eigener Farsight Codex oder nur eine Sonderedition des letzte Tau Codexes mit Farsight Cover? o.O

    • Eigenes Buch mit eigenem Hintergrund, eben speziell für die Shovah-Enklaven. Es soll auch eine eigenständige Armeeliste für die enthalten sein, so dass man den Codex Tau nicht braucht, wenn man eben diese Spezielle Fraktion der Tau spielen will.

      • Farsight Enclaves: A Codex: Tau Empire Supplement baut auf den Regeln auf, die in Codex: Sternenreich der Tau zu finden sind, weswegen du das Buch benötigst, um eine Weitsicht-Sammlung auf dem Spielfeld einsetzen zu können.

        Laut dem Text auf der hp, brauch man auch den normalen Tau Codex. Schade eigentlich!

      • Es ist keine Armeeliste enthalten nur etwa 3 Seiten Regeln die aus der Tau Armee Liste eine Farsight Enklaves Armee macht (was Regeltechnische Auswirkungen hat)

      • Ah, ok, dann habe ich das felsch verstanden. Dann ist das Buch wirklich nur für die Tau Spieler empfehlenswert, die sich für Commander Weitsicht interessieren und eine seiner Renegatenarmeen ins Feld führen wollen…..

  • Wow, die Preview-Seite von „Sentinels of Terra“ ist ja schon frech schlicht für so ein Produkt / so einen Hersteller.

  • Ich gebe zu,, die 8 Farsight Charactere finde ich schon recht interessant. Dies könnte der Ausschlag sein, daß ich mir die Erweiterung hole…

  • Bin ich der Einzige, den „die Acht“ irgendwie an die sieben Samurai erinnern? Der Anführer, der die Helden, von denen jeder andere Stärken besitzt, um sich scharrt, um die Enklave zu verteidigen.

  • Preise sind natürlich mal wieder total lächerlich (zum Beispiel, dass eine Erweiterung genau so viel wie ein Codex kostet). Aber „Die Acht“ sind schon eine verdammt coole Bande. 😀

    • Ja das finde ich auch. Alleine dass die Codizes schon so teuer sind hält mich davon ab mir die nuen zu holen. Ich bin ein großer Fan von Farsight, aber das ist es mir einfach nicht wert…

      • sorry aber wenn du dich als fan siehst dann müsste dir der preis egal sein. also ich sammle zb dark angels habe all ihre codize + meine armee ist nun 7000 punkte stark und werd erst aufhören wenn ich eine komplette kompanie habe was bald der fall sein wird ^^

  • Ich hab mal eine Frage an die aktuellen GW Fans, wer von euch holt sich ein Buch, nur weil es ein neues Cover hat und limitiert ist, für 80zig Euro, wenn es das selbe Buch für die Hälfte gibt? Dazu kommt noch, dass es mit den Codexen ja auch gemacht wird, die eh ihre Bedeutung verlieren sobald es ein neues Regelwerk gibt.

    Ich frage rein aus interesse.

    • Nicht nur sind die schnell ausverkauft, die werden auch für das doppelte und locker das dreifache dann bei Ebay verkauft.
      Und finden immer ihre Abnehmer.

      Erschreckend!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.