von BK-Carsten | 22.10.2013 | eingestellt unter: Bases

Troll Forged Miniatures: Neue Bases

Edward Fortae zeigt neue Basen.

TrollForged_Stein Basesrund TrollForged_Steinbaseseckig

Auf seiner Facebook Seite zeigt Edward Fortae zwei neue „Rocky earth“ Base Sets für Troll Forged Miniatures.
Bei den gezeigten Basen handelt es sich noch um die Resin-Master, ein Erscheinungstermin für die fertigen Sets ist noch nicht bekannt.

Quelle: Edward Fortae auf Facebook

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Bases

Tabletop-Art: Neue Lizard City Bases

17.12.20181
  • Bases

Tabletop-Art: Stone Slabs

05.12.2018
  • Bases

Tabletop-Art: Steinplatten Bases Teaser

24.11.2018

Kommentare

  • Nun, auch wenn ich zugebe, dass die Bases mit wenigen Handgriffen selbstgemacht sind, haben sie doch eine gewisse Daseinsberechtigung für den geneigten Käufer: In echten größeren Brocken Schiefer lässt sich schwierig stiften ohne dass der Schiefer bricht. Das ist mir zwar bisher nur wenige Male passiert, war aber auf einer bereits bemalten und begrünten Base ärgerlich und bedeutete Mehrarbeit. Durch den Abguss kann das nicht mehr passieren, aber ob dass den Kaufpreis wert ist, muss der potentielle Käufer selbst entscheiden…

    • Schieferbases aus Resin gibt es ja schon einige. Ich denke die anderen Kommentare bezeihen sich auf die „Neuerung“, darauf Sand geklebt zu haben. Und das erschliesst sich mir auch nicht. Eine glatte Base, auf die ich nachträglich eine feine Struktur aufbringe (Modellsand, Spachtelmasse, etc.) erscheint mir wesentlich sinnvoller.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.