von BK-Christian | 30.01.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Wild West Exodus: Outlaws und Alessio

Die Hired Hands der Outlaws nehmen Gestalt an.

Outlaw Hired Hands WiP

Gleichzeitig wurde heute bekannt, dass Alessio Cavatore an den Regeln mitarbeitet.

We have some very important news to report. We officially have Alessio Cavatore as part of our team. Alessio will be heading up all rules and game play for Wild West Exodus. His company River Horse Ltd specializes in game design and rules perfection. It is an honor for us to have such a huge name in the industry believe in our company at such an early stage. You can be sure that the current Charlie rules that you can download will be looked over and perfected by one of the best in the business. Stay tuned for more news but be assured that WWX will not only be fun, but competitive as well.

Quelle: Wild West Exodus bei Facebook

Link: Wild West Exodus

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20241
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.2024
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.2024

Kommentare

  • yehaaa, übermorgen gehts los. freu mich wien schnitzel drauf! einzig der massstab verursacht leichte bedenken, sonst bin ich ziemlich sicher dass das ding richtig richtig gut wird.

    • Ich frage mich warums mit dem Maaßstab Probleme geben sollte??? Wird so 1:48 sein wie bei Dystopian Legions. Western Gebäude gibts dann von Micro Arts oder anderen Anbietern die auch irgendwie passen werden, denn so groß ist der unterschied zu dem 28mm Zubehör Zeugs garnicht. …..und mal ganz ehrlich, man kann Systeme auch mal systemrin spielen und mu die nicht mit Minis anderer Anbieter mischen.
      Das hat mir schon bei DL so zugesagt.

      Ist aber wie immer Geschmackssache;)

      • bedenken heisst nicht dass ich mich abhalten lasse mitzumachen, allein das setting find ich genial. sagen wir mal ich fänds einfach schade nicht die ein oder andere fremdmini verwenden zu können. ich liebäugle zumbeispiel mit den malifaux guild longgunners, die wüden meiner meinung nach perfekt passen und ich hätte endlich verwendund für die

  • Setting ist geil, ohne Frage.

    Gibt es schon erste Reviews zu den Regeln?
    Die wären schon Ausschlag gebend für mich, ob ich überhaupt noch weiter daran denke. Die bisher gezeigten Modelle können zwar nicht mit Infinity mithalten, sehen aber doch in Ordnung aus (kommt auf die nächsten Erscheinungen an).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.