von BK-Christian | 17.10.2013 | eingestellt unter: Tabletop Insider

Tabletop Insider: Previews und Website

Der Tabletop Insider hat eine neue Website!

Nach langer, hackerbedingter Auszeit ist die neue Website des Tabletop Insiders online.

Artikelbild-Tabletop-Insider-Website

Hier geht es zur Website

Außerdem haben wir einige Previews des neuen Hefts für Euch:

TTI-11-Wolsung TTI-11-Saga TTI-11-Dreadball TTI-11-6-Warcaster TTI-11-DCZ-Spielbericht

Quelle: Tabletop Insider

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Tabletop Insider

Tabletop Insider: Ausgabe 24 erschienen

22.12.201810
  • Tabletop Insider

Tabletop Insider: Ausgabe 24 in Druck

12.12.201816
  • Tabletop Insider

Tabletop Insider: Ausgabe 23 in Druck!

04.06.201822

Kommentare

  • Super News. Aber die Previews schaue ich mir immer nicht an, um noch die maximale Vorfreude auf das Heft zu bewahren 🙂

  • Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe. Aber Dreadball Season 2 als Neuheit anzupreisen wo gerade die 3er verschickt werden ist schon etwas komisch oder?

  • Von meiner Seite ein Vorschlag, der schon fast in einen Wunsch übergeht:

    die basteltipps und spielberichte im tti sind super. Bringt doch mehr so zeitlose Sachen, die bekommt man eh schlecht an andrer stelle. die basteleien für endzeit- oder piratengelände waren beispielsweise genial!

    wenn News, dann vielleicht bloss solche die ihr kurz vor drucklegung geschnappt habt? News inaus den ersten 50% entwicklungszeit einer Ausgabe sind dann eben schnell veraltet.

    aber kolumnen , Satire, taktiktipps würde ich immer gerne lesen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.