von BK-Christian | 16.07.2013 | eingestellt unter: Dreadball / Sci-Fi Sport, Tabletop Insider

Tabletop Insider: Neue Dreadball Abodeals

Nachdem er eine Weile lang vergriffen war, ist der Dreadball Abodeal des Tabletop Insiders jetzt wieder verfügbar.

Dreadball Tabletop Insider Abodeal

Zusammen mit Mantic Games bietet wir allen Spielern einen attraktiven Abodeal an:

Vier Ausgaben des TTI zusammen mit dem neuen Dreadball-Brettspiel (Deluxe-Edition incl Schiedsrichter, Karten und allem weiteren Zubehör) gibt es für nur 55,00 Euro statt regulär 75,95 Euro (Preis für Deutschland; alle Preise inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten). Ihr spart 20,95 Euro gegenüber der Summe der Einzelpreise.

Darüber hinaus bietet Euch das Abo die Chance, den TTI auch weiter zum alten Preis zu beziehen, die Preiserhöhung ab Ausgabe 11 betrifft diesen Deal noch nicht!

Das Angebot gilt nur solange Vorrat reicht!

Hier geht es zum Abodeal

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Dreadball / Sci-Fi Sport

Mantic Games: OverDrive Pre-Order

22.07.20217
  • Dreadball / Sci-Fi Sport

Overdrive: Video Previews

11.07.2021
  • Dreadball / Sci-Fi Sport

Overdrive: Erste Previews

24.06.20214

Kommentare

    • Aber hallo!

      Obwohl ich nicht halb so oft spielen kann, wie ich gerne würde, das Spiel ist echt super! Und der Tabletop Insider … Naja, was soll man da noch sagen?! 😀

  • schönes ding! werde aber wohl meine abo-verlängerung nutzen um meinen vorrat an EDEN miniaturen weiter auszubauen 😉

    • Die englische, deutsch gibt es bisher nur die Kickoff Version. Die Heidelbären wollen die deutschen Kickoff-Regeln aber demnächst zum Download anbieten.

  • Gibt es mal eine Info zur nächsten Ausgabe? Der angekündigte Erscheinungstermin ist ja mittlerweile wieder Vergangenheit.

    • Der angekündigte Termin ist Ende Juli, der ist noch nicht vorbei.

      Es wird aber wohl eher Ende August/Anfang September werden, weil der allgegenwärtige Sommerurlaub unser Team und diverse Hersteller ziemlich ausgebremst hat.

      Previews gibt es aber schon in den nächsten Tagen. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.