von Dennis | 24.01.2013 | eingestellt unter: Bases

Tabletop Art: Neues Baseset Ruins of Sanctuary

Tabletop Art stellt ein neues Baseset, Ruins of Sanctuary, vor.

Tabletop Art - Ruins of Sanctuary Tabletop Art - Ruins of Sanctuary Tabletop Art - Ruins of Sanctuary Tabletop Art - Ruins of Sanctuary Tabletop Art - Ruins of Sanctuary

Hier unser neustes Baseset das wir gerade vorbereiten :=)
Erscheinen werden diese Formate im Februar, im März gibt es die dann auch im „round lip“ Format.

Es handelt sich um Resinbases und der Preis dürfte sich an den anderen Ranges orientieren.

Link: Tabletop Art

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Bases
  • Zubehör

Micro Art Studio: Neuheiten

20.11.2018
  • Bases

Gamers Grass: Neue Battleready Bases

17.11.20185
  • Bases
  • Terrain / Gelände

Kromlech: Neuheiten

12.11.2018

Kommentare

  • Bin mal auf die Gußqualität gespannt bis her war die ja durch die Bank enttäuschend (gemessen am Preis sogar grade zu abstoßend).

    Idee ist ja ganz nett aber wenn wieder alles voller Blasen und halb gemischten ist wie bei meiner letzten Bestellung…. aber das gehört hier nicht her es wurde ja Besserung gelobt.

    • @ Der Lächelnde Mann

      Wenn du Probleme mit einer Bestellung hattes kannst du dich damit gerne an uns wenden. ( Was noch nie jemand getan hat)

      Luftblasen an der Oberfläche sind bei unserem Gußverfahren fast nicht möglich.

      mfg

      Ringo

    • Ich hatte bei meinen Bases (ein recht ordentlicher Sack) bisher auch immer nur positive Erfahrungen. Hochwertiges Resin, sauber gegossen, kaum Aufwand beim Nacharbeiten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.