von BK-Christian | 24.06.2013 | eingestellt unter: Bases

Tabletop Art: Neue Bases erhältlich

Die kürzlich angekündigten Bases von Tabletop Art sind jetzt erhältlich.

Mystic-Circle-Stones-Base-30mm-RL Mystic-Circle-Stones-Base-40mm-RL Mystic-Circle-Stones-Base-50mm-RL-3 Mystic-Circle-Stones-Base-120mm-RL

Außerdem gibt es große Oval Bases für die Ancient Ruis Reihe:

Ancestral-Ruins-Big-Oval-1 Ancestral-Ruins-Big-Oval-2

Die Ovalbases und die 120mm Base liegen bei 8 Euro, alle anderen Sets kosten 4,50 Euro.

Quelle: Tabletop Art

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Bases

Tabletop Art: Shaleground Base Deals

20.01.2019
  • Bases

Tabletop-Art: Neue Lizard City Bases

17.12.20181
  • Bases

Tabletop-Art: Stone Slabs

05.12.2018

Kommentare

  • Die Ruinen finde ich sehr gelungen. Aber bei den mystic circle stones frage ich mich ernsthaft, was das bedeuten soll. Gerade auf der 120mm Base liegen einfach Steinscheiben rum (oder sollen das Gleasscheiben sein?). Hat diese Gestaltung irgendeinen Hintergrund (vielleicht in einem Spielsystem, dass ich nicht kenne)?

      • Danke für die (wie immer schnelle und präzise) Antwort. Das entspricht dann meiner Vermutung, da ich Hordes nicht wirklich kenne.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.