von BK-Carsten | 05.11.2013 | eingestellt unter: Pulp

Studio Miniatures: Neue Überlebende

Mehr Überlebende der Zombieapokalypse.

Die Gemeinde der Überlebenden wächst. Studio Miniatures hat zwei neue Survivor Releases im Shop.

Studio_Miniatures_Überlebende Studio Miniatures_Überlbender

The Z-Squad II kostet 15,99GBP und Waynes 3,99GBP. Alle Miniaturen sind aus Metal.

Link: Studio Miniatures

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Dust Tactics / Dust Warfare

DUST 1947: Deutsches Regelbuch vorbestellbar

09.12.20185
  • Science-Fiction
  • Steampunk

Briagde Models: Updates

09.12.2018
  • Dust Tactics / Dust Warfare

DUST 1947: Dezember 2018 Neuheiten

07.12.20183

Kommentare

  • Also ich find die Idee von Left 4 Dead Miniaturen zu machen schon recht cool, mir gefällt nur der Miniaturenstil nicht wirklich. Das war aber schon bei den Modellen von The Walking Dead so.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.