von BK-Christian | 20.01.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Star Fleet: Zwei neue Schiffe

Mongoose Publishing haben zwei neue Schiffe für die Föderation vorgestellt.

Gettysburg Mars-class Battleship Mars-class Battleship 2

  • Gettysburg-class Heavy Command Cruiser – 9,99 Pfund
  • Mars-class Battleship – 14,99 Pfund

Quelle: Mongoose Publishing

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20246

Kommentare

  • Der Gettysburg-Kreuzer gefällt, eben weil er eine Variante der Constitution-Klasse ist. Das Battleship wirkt aber mit den unmotivierten zwei zusätzlichen Warp-Triebwerken irgendwie eher lächerlich als bedrohlich. Ach ja, solche Sachen wie die verbogenen Warpgondeln bei der Constituition auf dem rechten Bild oben dürfen bei offiziellen Produktfotos eigentlich nicht passieren.

    • Seh ich genauso, das Battleship ist lieblos rausgehaun, fast als hätte der Designer ne halbe Stunde vor Feierabend noch gemeint, er müsse noch schnell ein Schiff aus dem Handgelenk schütteln… Schade…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.