von Burkhard | 03.11.2013 | eingestellt unter: Dystopian Legions, Firestorm Armada

Spartan Games: Antarktiker und Firestorm Träger

Auf Facebook erste Bilder der Dystopian Legions Infanterietruppen vorgestellt. Weiterhin gibt es Bilder der überarbeiteten Träger für Firestorm Armada zu sehen, hier für die Fraktionen des Direktorats und der Relthoza.

SG_Spartan_Games_dystopian_Legions_Atlantiker_1 SG_Spartan_Games_dystopian_Legions_Atlantiker_2

v SG_Spartan_Games_Firestorm_Armada_ Direktorat_Träger

Dystopian Legions ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasyladen und erhältlich, Firestorm Armada bei unserem Partnern Fantasyladen und Fantasy-In.

Quelle: Spartan Games @ Facebook

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Dystopian Legions
  • Dystopian Wars

Angebot der Woche: 30% auf Dystopian Wars/Legions

17.10.2016
  • Dystopian Legions
  • Dystopian Wars

Spartan Games: Umfrage und Gewinnchance

16.10.201612
  • Dystopian Legions
  • Dystopian Wars

Dystopian Wars/Legions: Vertriebsänderungen

28.09.201614

Kommentare

  • Die beiden gezeigten Minis des Antarktiker gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie da die Starterbox als Ganzes aussieht. Der Drohnenkontrolleur lässt ja nur den Schluss zu, dass da irgendeine Form von Drohnen mit dabei sein wird.

    Bei den Träger für Firestorm… Uff.
    Also ich finde, dass da bei beiden Rassen die Träger der ersten Generation hübscher waren. Das Ding der Relthoza sieht mehr aus wie ne Raumstation und ist mir zu verwinkelt aufgebaut. Das alten Carrier war da einfach kompakter. Und beim Direktorat fand ich, dass die erste Version die Parallelen zum Zylonen-Basistern subtiler eingefangen hat. Und sie hatte ein flacheres Profil.

  • Mir gefallen die Antarktiker auch sehr gut. Aber viel mehr noch möchte ich die Russen und besonders die Franzosen sehen.

  • Also die Iron Men der Antarktiker wollten mir so gar nicht gefallen. Die fleischliche Infanterie war schon besser… aber diese beiden Herren (vor allem der Drone Controler) gefallen mir so gut, dass ich evtl. schwach werden könnte. Ich finde, dass SG hier mal wieder jede Menge Liebe ins Detail gesteckt hat!

  • Die sehen richtig gut aus. Bin aber auch mehr auf die Russen gespannt.

    Die neuen Firestorm Armada Schiffe gefallen mir auch richtig gut. Ich kenne die alten aber auch nicht.

    • Mehr als unwahrscheinlich. Da es ja bisher nicht mal für die Kassenschlager Dystopian Wars ein deutsches Regelbuch geplant ist, wird für DL vorerst auch keins rauskommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.