von BK-Christian | 21.03.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor: Neue Zwergenbüste

Für alle Vitrinenmaler, die ein Faible für bärtige Gesellen haben, liefert Scibor was Neues!

Scibor Zwergenbüste

Die Büste kostet 90 Euro und bringt solide 850 Gramm auf die Waage.

Quelle: Scibor Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Auf jeden Fall eine schicke Studie mit vielen Details. Ich würde mir so eine Büste zwar nicht anschaffen, anmalen und wo hinstellen wollen, aber es ist dennoch eine gelungene Arbeit.

  • …evtl. auch als statue oder geländestück verwendbar…!! …sehr schöne arbeit muss ich sagen!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.