von BK-Christian | 24.03.2013 | eingestellt unter: Bases

Scibor: Neue Elfenbase

Scibor zeigen eine weitere Base im Elfendesign:

60mm Elven Base

Eine Base kostet 6,90 Euro.

Quelle: Scibor

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Bases
  • Zubehör

Micro Art Studio: Neuheiten

20.11.2018
  • Bases

Gamers Grass: Neue Battleready Bases

17.11.20185
  • Bases
  • Terrain / Gelände

Kromlech: Neuheiten

12.11.2018

Kommentare

    • Die Preise sind halt Scibor-Standart -.-
      Und so super ist das ja auch nicht. Ok, aber mehr nicht!
      MfG
      Thorin

  • Die Base besteht halt aus mehr Resin als die meisten Figuren. Arbeitsaufwand ist auch verbunden vergleichbar mit ner normalen Figur und das Kneten der Form wird auch nicht umsonst sein.

    Teuer find ichs aber auch.

  • Find’s auch preislich ordentlich, selbst wenn’s 60mm sind. Die Konkurrenz bewegt sich da bei ~5€. Das heißt wenn ich nicht unbedingt diese Base haben will, komm ich woanders besser weg. Mag bei der einzelnen Großfigur nicht den Unterschied machen, aber sobald ich 5-10 Minis ausstatte, macht es sich schon bemerkbar…

    Ansonsten: Sieht wie üblich qualitativ gut modelliert aus. Tendenziell etwas überladen, aber das hängt auch vom Modell ab,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.