von BK - André | 16.05.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor: Neue Bergwerker

Die polnische Firma bietet zu ihren letzten Neuerscheinungen wieder einmal ein Kombi Set an.

Scibor_Bergwerker

Das Set enthält fünf Miniaturen und kostet 31,82 EUR.

Und weil wir gerade bei Scibor sind, der hier ist auch neu:

Sci-Fi Oger

Der Oger kostet 20,98 Euro.

Link: Scibor

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Siren Miniatures: Neue Preview

17.01.20201
  • Summoners

Summoners: Wüstenjägerin Preview

17.01.202017
  • Fantasy

Privateer Press: Conan Mini Crate

17.01.20206

Kommentare

  • Früher gabs bei Scibor die Figuren aus den Sets auch immer alle einzelnd. Heute scheinen sie nur noch ausgesuchte Modelle aus den Sets einzelnd anzubieten. Schade.

    • Mir ist noch etwas aufgefallen. Vor kurzem gab es drei Scibor Zwerge, die den Hobbit-Zwergen sehr ähnlich sahen.
      Ich kann die nicht mehr finden. Mußte Scibor die wieder vom Markt nehmen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.