von BK-Christian | 22.06.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction, Terrain / Gelände

Scibor: Elfentor und Panzerteile

Scibor zeigen zwei reichlich verschiedene Neuheiten.

Zum einen gibt es für 18,42 Euro dieses Set mit zwei Teilen eines Elfentors:

Elven Ruins Gate Elven Ruins Gate 2

Und dann gibt es da noch für 20,98 Euro ein neues Umbauset für Sci-Fi Panzer:

Celtic Big Conversion set

Quelle: Scibor

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity/Aristeia!: Januar Neuheiten

19.12.20189
  • Science-Fiction

MaxMini: Antiriot AFV

19.12.2018
  • Warhammer 40.000

Warhammer40k: Angels of Death Animated Series

18.12.201813

Kommentare

  • Gehe ich recht in der Abnahme dass das Panzeraddon für einen großen Transportpanzer gedacht ist der gleichzeitig schwer bewaffnet ist? Wenn ja GEIL!

    • Es ist für den großen Transportpanzer gedacht. Von Scibor gibt es da schon einige Varianten zum verschönern für…

      Das Elfentor wandert auf die Einkaufsliste.

  • Also das Elfentor is ja richtig hübsch. Langsam wird meine Wunschliste für Scibor so groß, dass sich bestellen tatsächlich bald lohnen könnte.

  • Das Elfentor setzt konsequent die Linie von Scibor fort. Diese „Maske“ taucht ja, wenn auch zerstört, auch auf diversen Bases als Deco auf.

  • Wooohooohooo! Dieses Elfentor ist ja mal sowas von grandios! Vor allem mit Hinblick auf Preisleistung! Sehr gut!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.