von Burkhard | 28.06.2013 | eingestellt unter: Brettspiele, Kickstarter

Rivet Wars: Der Rote Baron Render

Rivet Wars bekommen Snoopys ärgsten Feind. Bisher allerdings nur als Renderbild.

Here is the Red Baron aircraft.  It just doesn’t look right in grey.  Can’t wait to see people getting some paint on these.

RW_Rivetwars_Roter_Baron_1

Quelle: Rivet Wars

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

God of War The Board Game

18.04.202414
  • Brettspiele
  • Fantasy

Wizkids: Dungeons & Dragons Onslaught

07.04.20247
  • Brettspiele

CMON: Marvel Zombies Osterszenario

30.03.2024

Kommentare

  • Ich finde das trifft gar nicht den Stil von Richthofens. Pickelhaube durch Fliegerkappe mit langem, wehenden Schal ersetzen, die Ofenrohre streichen, gerade Flügel anbringen (Diese Knicke gehen ja mal gar nicht) und auf die Klappen (Oder sollen das mit den Löchern schon Airbrakes sein?) verzichten.
    Wäre das Design einfacher gewesen, und man hätte nicht verzweifelt verucht, das Flugzeug designerisch „interessanter“ zu machen hätte ich als Flugzeugbegeister mir das geholt (Obwohl ich sonst nichts von Rivet Wars habe).
    Aber so spricht es mich absolut nicht an. Schade!

    • Hier zu kritisieren, der Stil treffe nicht den von Richthofens, finde ich schon ein Stück weit merkwürdig.
      Der Kopf des echten roten Barons war auch nicht halb so groß wie sein Flugzeug. Höchstens sein Ego…

  • + 1 emperor Norton
    auch wenn`S nicht mein Lieblingsmodell ist passt es schon ins Schema der anderen Minis – ist halt was für`s Herz und nicht den Technikfreak

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.