von BK-Christian | 04.12.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Relics: Neuheiten im Dezember

Auch für das schräge Tabletop Relics kommen neue Modelle!

Relic Huntas Relic Nuem leader Relic  Britanan reinforcement

Quelle: Tor Gaming bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Zealot Miniatures: Cupboard Mimic

13.12.20183
  • Fantasy

RN Estudio: Luculia

13.12.20182
  • Science-Fiction
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Previews für März

12.12.20184

Kommentare

  • Erinnert mich vom Setting her an den Film #9. Echt Klasse das es dafür auch schojn Minis gibt.

    Bin Gespannt wenn es zum Rollenspiel Plüsch, Plunder und Teddy auch mal ein TT gibt. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.