von BK-Christian | 24.07.2013 | eingestellt unter: Kickstarter, Science-Fiction

Ramshackle Games: Neuer Kickstarter

Ramshackle Games haben mal wieder einen Kickstarter mit ihrem ganz eigenen Charme gestartet.

Der Kickstarter soll die Brothers of Iron voranbringen:

Brothers of Iron 1 Brothers of Iron 2 Brothers of Iron 3 Brothers of Iron 4

Bisher gibt es ein Preview der Köpfe:

Brothers of Iron 5

Das Primärziel ist bereits erreicht, jetzt geht es an die Stretch Goals.

Quelle: Brothers of Iron Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Super Dungeon Legends: Finanzielle Probleme

14.11.201827
  • Fantasy
  • Kickstarter

Greenskin Wars: Kickstarter endet

14.11.20182
  • Kickstarter
  • Terrain / Gelände

Rampart: Magnetized Modular Terrain Kickstarter

14.11.20185

Kommentare

    • Interessant sind doch zumeist eh nur die ersten zwei und die letzten zwei Tage. Die Frist dazwischen kann man ruhig verkürzen.

  • Er zielt wohl wirklich nur auf Kleinkram ab und dafür ist das ja ok. Habe ein paar Sachen bei Ramshackle bestellt vor einiger Zeit. Die Fahrzeuge sind gut. Preis/Leistung ist spitze! Tolle Bitz und sehr netter Kontakt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.