von BK-Christian | 19.12.2013 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Puppets War: Neue Previews

Puppet Wars zeigen neue Greens und Bilder der Destroyers.

Fangen wir mal mit den Destroyers an. Hier gibt es einen Prototypen:

Puppets Wars Destroyers 1 Puppets Wars Destroyers 2

AR Workshop zeigen außerdem ein paar Greens, an denen gerade für Puppets War gearbeitet wird:

AR Workshop neue Gargoyles Greens AR Workshop neue Köpfe Greens

Quelle: Puppets War bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Avatars of War: Neuheiten im Dezember

19.12.20189
  • Fantasy

Nonsense Miniatures: Barbar

19.12.20185
  • Fantasy

Kromlech: Goblin Forest Mushrooms

19.12.20182

Kommentare

  • Den tallarner find ich viel interessanter… Was ist das für ein Körper, ist der auch von puppetwars? Ps:den destroyer könnte man für warzone als vulcan verwenden;)

  • Die „Tallaner“ sind wohl WIP Köpfe von Puppetswar. Unten kannst du ja die Greens sehen. Interessant sind die aber noch nicht so wirklich, da es zu den Köpfen eben noch keine Passenden Körper gibt. Die so einfach auf die normalen Infantriekörper zu pappen schaut etwas komisch aus.
    Die Destroyer könnten eine Ogrynalternative für meine Imps abgeben. Sind zwar viel zu schwer gepanzert dafür, aber vom Preis- Leistungsverhältniss dürften sie weit besser kommen, als die Originale. Selbst wenn man die Schürze nciht weg bekommt.

    • Ich finde den Körper zu dem „Tallanerkopf“ gar nicht so furchtbar unpassend… hat was von Dune/Haqislam-Infinity.

  • Der Destroyer ist mir zu w40k-ig, aber der kniende Soldat mit dem umhüllten Kopf sieht toll aus. Wie Morskul schon sagt, sieht dieser Dune/Haqqislam-Stil echt cool aus. Ich glaube, da werde ich mir mal 5 Stück von holen.

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, den Destroyer finde ich nicht so prickelnd aber den Trooper-Körper mit dem Wüstenkopf…der Hammer. Davon bemale ich mir bestimmt auch einen Trupp, ich weiß zwar nicht wofür aber vielleicht einfach aus Spaß und weil sie so gut aussehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.